Suche Steuersatz 1 1/4“ für CANNONDALE M600 (1993) mit Pepperonigabel

Registriert
11. August 2020
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Ich habe ein CANNONDALE M600, mit Peperoni Gabel. Von 1993! Sehr guter Zustand, keine 500 KM gefahren. Quasi neuwertig. Durch dämliche Umstände habe ich vor 3 Jahren den Vorbau abgebaut und habe es ewig nicht mehr Zusammengebaut. Ich war bisher nicht der Radfahrer, aber habe mir das Rad damals von meinem ersten Gehalt gekauft (3200 DM :) Als Vorjahresmodell. Aber das nur nebenbei.

Mein Sohn ist jetzt 10 und will mit dem Papa Fahrrad fahren.

Jetzt finde ich die Teile zum Zusammenbau nicht mehr. Ich war heute im CANNONDALE Laden, aber der konnte mir nur sagen, das ich einen 1 1/4 Zoll Ahead Steuersatz benötige, den er mir aber nicht besorgen kann.

Darum komme ich jetzt hierher.

Weiß jemand, woher ich so einen Steuersatz her bekomme?

Schöne Grüsse
Ringo
Liechtenstein
 
Zurück
Oben Unten