M metzger06 Registriert 23. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort MHL 12. Oktober 2006 #1 moin Suche steuersatz (AHEAD)für mei rahmen könnt ihr mir da welche empfehlen? möchte aber unter50s bleiben mfg.
moin Suche steuersatz (AHEAD)für mei rahmen könnt ihr mir da welche empfehlen? möchte aber unter50s bleiben mfg.
M metzger06 Registriert 23. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort MHL 14. Oktober 2006 #2 habe selber mal nachgeschaut was haltet ihr von diesen steuersätzen?? NDer NC - 17 Imperator FSA Orbit XL2 Ritchey WCS Steuersatz gruss.
habe selber mal nachgeschaut was haltet ihr von diesen steuersätzen?? NDer NC - 17 Imperator FSA Orbit XL2 Ritchey WCS Steuersatz gruss.
M metzger06 Registriert 23. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort MHL 18. Oktober 2006 #3 gibt es hir keine langzeitbiker die Erfahrungen gesammelt haben o. fahrt ihr ohne Steuersatz rum? mfg.
gibt es hir keine langzeitbiker die Erfahrungen gesammelt haben o. fahrt ihr ohne Steuersatz rum? mfg.
gurkenfolie a. D. Registriert 9. April 2003 Reaktionspunkte 4.266 Ort Hotspot 18. Oktober 2006 #4 den ritchey wcs fahre ich nun seit 2 jahren ohne probleme. ist recht günstig und gut. fahre damit im härteren CC-einsatz. für downhill und freeride wäre er aber nicht erste wahl. ein recht guter tipp ist noch der hope oder einer von acros.
den ritchey wcs fahre ich nun seit 2 jahren ohne probleme. ist recht günstig und gut. fahre damit im härteren CC-einsatz. für downhill und freeride wäre er aber nicht erste wahl. ein recht guter tipp ist noch der hope oder einer von acros.