Suche: SUN Double Track 24" oder 26" mit XT Narbe VR/HR

Brook

Jogger
Leute, was ist mit euren "Fehlkäufen" oder vielleicht habt Ihr die Möglichekeit, über euren Bikeladen super günstig an die Teile heranzukommen.

Bitte bietet mir fleißig an:

Ein Laufradsatz SUN Double Track, 24" oder besser 26", mit XT Narben, Scheibenbremsenaufnahme (ist klar), vielleicht verschweisst und noch verhältnismäßig gut in Ordnung.

Preise im Moment im Internet: 139,00 € für NEU!!!

Adresse:
Hinrich Fuchs
0171/4112501
[email protected]

Servus,

hab folgendes zum abgeben:
Sund Double Track 26" Laufradsatz, bestehend aus Double Track Felgen (versteht sich) und mit DT onyx Naben vr & hi. Vorne ist QR 20 hinten ist Schnellspanner. 6-Loch Befestigung für Scheibenbremsen. bei intresse hier antworten oder am besten ne eMail oder ne PM schicken. mehr Infos gibts
hier

Brook schrieb:
Was willst du für haben? Was ist mit dem Hinterrad? Ist die Narbe für Schnellspanner und normale Standart-Scheiben geeignet?

öhm, für so 70 eusn kannstse haben...jup, die nabe is für schnellspanner mit scheibenaufnahme... hinterrad hatte ich nie passend dazu... wenn duse haben willst schreib mir am besten ne pm, weil ich deine letzte antwort schon fast nich mitbekomm hab ;)....

Guck mal in meine Signatur...!
Das HR ist so gut, wie neu und wurde nur ca. 1 Monat gefahren! Für 70€ kannstes haben! Oder gleich mit Highroller und Schlauch für 90€!

Ach ja und wenn du wirklich einen kompletten Satz für 140eus bekommst... bei Poison oder?!
Ich kann dir sagen, dass die Einspeichqualität bei solchen Schnäppchen echter Mist ist!
Wenn du was vernünftiges und haltbares haben willst, dann nimm meins von Hand eingespeichtes, zentriertes und mehrfach abgedrücktes LR :daumen:

Zurück