Suche Suche Teile zwecks Aufbau

Jed

Schrauber
*Update 28.08.16*

Hallo,

es ist mal wieder Zeit zum schrauben.

Ich suche folgendes Teile für ein Pendel Klassiker der nicht zu teuer werden soll.

Alle Teile können gerne gerockt sein da Budget klein ist.

Zoom 2000 Lenker Zustand egal nur ungekürzt muss er sein

Vetta SL Sattel Schrift Zustand sollte zumindest Fahrbar sein und etwas von der Schrift erkennbar sein.

Ein Satz gebrauchte Skinwall Reifen ohne Risse/Dellen und noch für ein Paar Kilometer gut, bevorzugt Tioga Psycho oder Ritchey Z-Max

Ich betone nochmal das nur ein übersichtliches Budget zur Verfügung steht daher freue ich mich wenn ich hier noch ein paar Teile die eh rumliegen oder optisch nicht mehr fürs Showbike passen günstig bekommen kann.

Über PN mit Fotos würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jed

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke dir für das Foto, ich brauche allerdings unbedingt einen schwarzen und wenn möglich die Variante die unter die Kontermutter vom Steuersatz kommt.

Gruß Jed

737 Schaltwerk hab ich.
2010253-7exea4mn5jeq-img_2810-medium.jpg

Sehr nett, ich warte noch auf Fotos von jemanden der ggf. eine komplette Gruppe hat, solange muss ich warten mit dem einzelkauf von Teilen der Gruppe, heute Abend weiß ich mehr.

Gruß Jed

Update, LRS STI Cantis SW und Kurbel hab ich Kettenblätter ist noch nicht 100% wer noch welche rumfliegen hat möge mir eine PN schicken, eine gebrauchte XT Kassette wäre auch noch schön.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update, suche noch gebrauchte Skinwall Reifen, den Lenker, Vorbau und an XT Teilen noch einen Gewindesteuersatz/Umwerfer 34.9 TP M737 Serie

Gruß Jed

Update hab nun 737 FD dafür brauche ich einen Steuersatz und Kettenblattschrauben.

Gruß Jed

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Chancen auf den Vorbau und Lenker und Sattel schwinden mach ich mal ein Bild rein, Vorbau und Sattel sollte so oder sehr ähnlich aussehen, Frage wäre auch ob man die abgebildeten Felgen noch zu vernünftigen Preis finden kann, müssen nicht neu.
cadex.jpg

Gruß Jed

Anhänge

• cadex.jpg
    cadex.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 16
Einen Vetta Sattel hätte ich. Ist sogar ein SL wenn ich mich nicht irre. Der Vorbau soll 1" haben?
Den Rest dann per PN wenn du Interesse hast.
Gruß Thorsten

Zurück