Kurze Frage an die FS02-Besitzer: Hat der Alu-Rahmen einen integrierten oder einen semiintegrierten Steuersatz?
semi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage an die FS02-Besitzer: Hat der Alu-Rahmen einen integrierten oder einen semiintegrierten Steuersatz?
oh, da bin ich aber schon ein wenig überrascht mit den 12,6 kg. Ich wollte es in Richtung 10,5 bis 11 kg schaffen.Gewicht: Fast 3kg in der Größe M,mein fertiges Rad wiegt 12,6kg mit Pedalen.
oh, da bin ich aber schon ein wenig überrascht mit den 12,6 kg. Ich wollte es in Richtung 10,5 bis 11 kg schaffen.
Beim LRS scheint bei Dir ein X1800 drauf zu sein, oder? Mit meinem Gewicht kann ich halt bei diesem auch nicht viele Gramm sparen.![]()
mein aufbau oben wiegt mit racing ralph 2,25" als tubeless montiert und xt-klickies am ende ca.10,8kg.
mein aufbau oben wiegt mit racing ralph 2,25" als tubeless montiert und xt-klickies am ende ca.10,8kg.
Glaube ich Dir nicht!!
so,
heute ist mein rahmen angekommen.
leider in S statt in M , und der dämpfer und steuersatz fehlt.
Moin!
Hab gestern mein schokobraunes Fourstroke FS02 bekommen, wiegt in XL mit Steuersatzschalen, Dämpfer und Klemmschelle 3045g. Mit dem gewicht kann ich lebenWarum sind eure so schwer?
Ciao, Splat
kann mir nicht vorstellen das es einen unterschiedt zwischen den beiden farben geben soll.
wie geschrieben mein M mit dämpfer , steuersatz und sattelklemme kommt auf ca. 2850g
kann man die sattelklemme nicht tauschen ??