[Suche] Thread - Teil 1

Hi! Suche Innengewinde-Stange für Headlock wie bei dem hier. Kann mir da jemand helfen?

20954_0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gewindestange m5 kaufen nen meter , 2 muttern und 2 alte aheadkappen nehmen .
kosten dafür ca 5 euro höchstens ;).
habs auch so gemacht gehabt und es war echt super . immer ohne probleme gehalten mit der gewindestange.

Nimm ruhig M6, auf de Länge macht ne 5mm Stange schon gut Dehnung. Schau auch mal bei chainreactioncycles.com, die sind günstig und haben viel Auswahl

Suche immernoch ein grundsolides 24"/26" Trialrad.

- Budget bis 550-600€ (inkl. Versand)
- gerne hinten HS33 und vorne Scheibenbremse (oder HS33 vo. und hi.)
- Wäre natürlich ideal, wenn der Vorbesitzer auch zwischen 1,70 und 1,75 groß ist.
- entweder 26" Trial-Geo oder eine 24" Street-trial Geo. Ist relativ egal, da ich erstmal anfangen will und dann schaue, was mir taugt.
- Rad sollte (relativ) vollständig und (absolut) funktionsfähig sein!

Hi! Suche Innengewinde-Stange für Headlock wie bei dem hier. Kann mir da jemand helfen?

20954_0.jpg

wenn du Gewindestangen und Muttern nimmst, nehm bitte die langen Muttern. weil mit den kurzen funktioniert das natürlich nicht richtig....muss man schaun ob mans im gut sortierten Baumarkt bekommt. Hornbach hats bei uns....
gruß
erwin

Hallo,
ich suche ein komplettes Trial bike (am liebsten 20") zum reinschnuppern und ausprobieren. Sollte 300 Euro nicht übersteigen aber trotzdem natürlich nicht gleich auseinanderfallen. Einfach alles anbieten ;) ([email protected])

servus zusammen ...

um einen einstieg ins trial-biken machen zu können, suche ich ein solides 24'' oder 26'' einsteigerrad bis zu ca 500€.

am besten natürlich zur abholung im raum münchen :-)

danke und beste grüße

Nichts neues?
Suche:

-Coust in Alu für HS33
-Leichte 26" Disc Gabel

Würde jemand eine 26" Disc Gabel gegen eine 4 Punkt tauschen ?
Wenn nicht bald Angebote kommen, Nerv ich weiter !

Zurück