[Suche] Thread - Teil 1

Hab hier einen Satz Coust/V-Brake Beläge in Alu und fast neu.. original vom Steve@Heatsink.

Sind mir vorne zu dick und runterfeilen mag ich nicht.

Jemand flacher bauende Beläge zur Hand und will tauschen? z.b. TNN.. oder andere mit eingearbeiteter konkavscheibe.
 
Moin zusammen,

Hat zufällig jemand noch so eine Kappe rum liegen ? Die natürlich noch heile ist :)

Wenn dann bitte melden

Lg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    20,1 KB · Aufrufe: 25
Ich suche schonmal ein paar Teile für einen Testlauf zusammen:

-TNN Halteschellen für die HS33 ohne Kunststoffring
-brauchbare und gerade abgefahrene Bremsbeläge für die HS33 (TNN.. Heatsink)
-175iger ISIS Kurbeln. Bitte nicht ausgelutscht.. wobei man das nicht extre erwähnen müssen sollte.

Bitte per PN.

Danke!
Martin
 
Auf der Suche nach einer Hope pro HR Nabe, gerne die singlespeed Version und aktuelles Baujahr.

10x135 muss aber sein
Danke
 
Suche 2x Felge 20". Breite so zwischen 30 und 36mm. Breite ist aber nur zweitrangig. Gerne auch ältere Modelle ohne Löcher. Sollte vor allem günstig sein und einen noch pasablen Rundlauf besitzen. Soll ein 20+ Projekt werden. Ich werde dazu dann noch entsprechende Speichen brauchen, dazu muss ich aber dann erst mal rechnen.

Gruß
erwin
 
hab hier noch zwei 20" VR Ringe. Sind sogar flatschneu, noch nie eingespeicht gewesen. Eine ist eine weiße Trialtech mit eckigen Löchern, die andere eine pink eloxierte Echo. Beide ungeflext und wie gesagt nur mit Lagerspuren.
32°.
 
hab hier noch zwei 20" VR Ringe. Sind sogar flatschneu, noch nie eingespeicht gewesen. Eine ist eine weiße Trialtech mit eckigen Löchern, die andere eine pink eloxierte Echo. Beide ungeflext und wie gesagt nur mit Lagerspuren.
32°.
Da kann ich mich anschließen. Pink/rot eloxierte Echo Felgen habe ich auch noch in quasi Neuzustand.
 
Die Farbe wäre sogar zweitrangig. Könnt ihr mal den ERD und grob die Breite ausmessen?Dann könnt ich schaun ob das in mein Rad passt. Was wären denn eure Preissorstellungen?
 
Meine kannste fürn Appel und'n Ei haben. 30€ für beide ink. Versand.. aaaber erst ab dem 29.8., morgen geht es in den Urlaub :p
Wenn das zu spät ist, nimm die vom Christian. Dann muss ich ihm nur leider beim nächsten Jam gegens Schienbein treten :D

 
hmmm Mist. Am besten wäre es wenn ich von je einem von euch ne rote Felge (ungeflext) bekommen könnte. Hoffe das ist grob die gleiche Farbe.
Da ich aber derzeit erst mal mich um ne passende HR-Nabe(32L, SSP, min 3Gang und bezahlbar) finden muss werde ich mich beizeiten dann bei euch melden.
Aber schonmal vielen Dank für euer Hilfe
 
Zurück
Oben Unten