[Suche] Thread - Teil 1

Suche für meinen Jungen (15 Jahre, 175cm 54kG) etwas zum Anfangen mit Street/Trial - sowas wie das Onza Zoot 24" u.ä., gebraucht für 300-400 EUR, in Umkreis von 200km um Nürnberg

suche hs33 hebel , nur den hebel. am besten 04 modell mit dem aussen liegenden tpa , auch wenn das ausgenudelt ist, egal. sollte nur dicht sein die klamotte und nichts gerissen.
nen funktionstüchtiger 05er hebel mit 4 finger wäre auch okay,
ob linker oder rechter spielt keine rolle!

Update!
Gesucht wird:
-20" gabel hs33 Schaft mind 17cm
-Plattformpedale
-05er hs33 4finger Hebel.

Her damit :D pn. Bfür angebote

Suche Inspired Fourplay oder Skye Rahmen, möglichst mit Gabel, u.U. auch komplettes Bike.
Ähnliche Rahmen für 24" bitte auch anbieten, am liebsten mit Scheibenbremsen Aufnahme.

Hey
Suche ein Inspired 24" Farbe und Model ist egal .Meine preisliche Vorstellung wäre so bei 400 maximal 500 Euro.Kann auch ein paar Kratzer haben sollte aber am liebsten noch voll funktionstüchtig sein
Bei Angeboten per P.N. einfach mal melden
Danke schon mal im Voraus
Fabibiker:)

Suche 72er (oder breiter) Riser Lenker und nen steilen vorbau (ab 165mm, 35°) und falls noch jemand ordentliche HS33 Bremsbeläge hat (am liebsten Coust o.ä.)... einfach alles per PN anbieten!!
RObin

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs einfach mal...
Bin auf der Suche nach :

Onza Ice
Zoo! Python

einer der beiden Rahmen wäre seeeehr angenehm!
Bitte einfach anbieten was ihr habt Zustand ist erstmal zweitrangig.
MFG
ELias

Suche diesen Sattel.

kgrhqfhjfyfg9lr7q0hbripoq0.jpg

Suche
26er Rahmen, Kratzer und Dellen sind relativ egal sollte ohne Risse sein.
Geo sollte flach sein, d.h tretlager max. 35mm+ und am besten radstand 1090mm ca.

Czar rahmen , adamant oder nen flacher zoo wären gut.

preis müsste man gucken, am liebsten wäre mir ein tausch gegen meinen zoo pitbull 26er,
hat 1090mm wb und tretlager +60mm, zustand okay!

WICHTIG!
Suche Händerringend nach einem 4Finger Hebel oder einem langen Zubehörhebel für die Magura HS33 ab 2005!
PReislich wird man sich sicherlich einig!
Bitte alles anbieten!!

Zurück