[Suche] Thread - Teil 1

hi, suche einen Bremshebel für die hope mini trial (07er Modell) in gutem zustand, also nur den Hebel und nicht den kompletten Griff.
 
Wieso ist in ganz Deutschland in den einschlägigen Anlaufstellen keine einzige Hope Pro2 Evo SSP zu finden?
Kostet mittlerweile "nurnoch" 180€, aber das ist genau die Grenze wo die Rechtfertigung "... eigentlich hätte ich sie schon ganz gerne, und endlich mit der Übersetzung spielen wär schon cool..." nicht zur Überzeugung reicht :lol:

Farbe und so egal. 32° und SSP sind alles! Gerne auch noch die ohne 80Ep.
 
Wieso ist in ganz Deutschland in den einschlägigen Anlaufstellen keine einzige Hope Pro2 Evo SSP zu finden?

Also Martin...

Bitteschön.

Ich hatte meine da gekauft. Kostet nur 164,90 und ging trotz ausgeschriebener Lieferzeit von 5-7 Tagen in 2 Tagen von statten. Kannst ja auch mal anrufen und fragen, welche sie noch da haben.

Bei bike24.de ist sie auch lieferbar...
 
Upps, hab das "gebrauchte" im ersten Satz vergessen o.0

In letzter Instanz gönne ich mir die mal nach bestandener Klausurphase.. aber hab mich gewundert, dass keine gebrauchten im Umlauf sind.
 
Suche eine 20" Gabel mit Disc-Aufnahme und 1 1/8" Schaft. Alles andere ist relativ egal, gerne hässlich oder abgerockt, muss nur funktionieren.
 
Suche exakt einen solchen Vorbau für 26 Zoll (bitte keine anderen Größen anbieten):
150mm
30 Grad
31,8 Lenker
Einbauhöhe max 40mm (Nachtrag: hatte mich vertan: 50mm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche exakt einen solchen Vorbau für 26 Zoll (bitte keine anderen Größen anbieten):
150mm
30 Grad
31,8 Lenker
Einbauhöhe max 40mm
Ich denke der original Vorbau vom Gu 26" Trial-MTB sollte auch passen, ist jedoch oben angeschrägt.
Der Rest passt - 150mm/30°.
1695_0.jpg
 
Ich habe ihn nicht nachgemessen und mich auf die Herstellerinfos bei Trial World bezogen zumal die Wichtige Zahl ja die höhere Höhe ist.
Eher nicht...
Bei verbleibenden Schaftlänge der Gabel von z.B. 40 mm darf die kürzeste Seite des Vorbaus diese nicht unterschreiten-eher etwas länger. Die kurze Seite ist also die relevante.
 
Zurück
Oben Unten