[Suche] Thread - Teil 1

Suche ein Trial Bike, am liebsten 20", aber auch offen für 24" oder 26".
Sollte nicht zu schwer sein und vernünftige Parts haben.
Preislich sag ich mal grob bis 600€.
Aber einfach mal alles anbieten.
Bin 1,76m groß.
Bitte Angebote mit Preis, Parts und Bild, DANKE!
 
Hallo, ich suche ein 20" Trialfahrrad mit Scheibenbremse vorne und hinten. Kann auch gebraucht sein aber ein einem gutem Zustand. Angebote bis zu 800€. Ich bevorzuge gute Qualität.
 
Moin,

Plattformpedale von DMR (V12 Mg) könnte ich in weinrot anbieten, guter gebrauchter Zustand.
Für Gabeln guck mal in den Verkaufe-Thread. Ich biete dort zwei an.

Bernhard
 
Überlege mir ein 20" aufzubauen. Suche daher ein günstiges Rahmen-Gabel Set 20" bis max. 250€. Einigermaßen guter Zustand und aktuelle Geometrie wären schön.
Außerdem einen dazu passenden günstigen 20" Laufradsatz, hinten HS33, vorne Disc.
Eventuell auch Komplettbike im Tausch gegen 26" Zoo! Priranha 2012.
 
Moin. Ich habe die Liste überarbeitet und suche nun in möglichst gutem Zustand:

Plattformpedalen am liebsten Wellgo Magnesium, muss aber nicht
ISIS-Tretlager
26" Gabel
(Trialtech/TNN/Play/Bonz)
Ein paar Halteschellen, am liebsten welche ohne Klemmring, optimal: TNN, muss aber beides nicht
Nehmerkolben
für Magura HS33


Tretlager und Gabel nicht älter als ein halbes Jahr.
Alle Angebote bitte mit Preis und am liebsten mit Bild.

Danke in Voraus! :)

Jetzt auch noch nen Hinterradreifen am liebsten Continental Kaiser
 
suche leichte 24'' Gabel für Umbau auf HS33. Am liebsten eine Neon oder Kabra, Farbe und Kratzer egal. Gabelschaft muss nicht der längste sein, da ich i.d.R. nur mit einem/keinem Spacer fahre
 
vorn hs hinten disc. bin hinten mit der Disc total zufrieden, vor allem seitdem ich meinen tech-griff mit stahlflexschlauch wieder dran hab
 
Servus zusammen,

ich suche für mein gebrauchtes Bastelbike eine LRS in 26". Da ich zunächst nur reinschnupper sollte er möglichst günstig sein. Optik ist unwichtig!

Gruß
Jan
 
Suche den Kettenspanner vom Atomz AKT 2.

Falls noch jemand nen alten runter gerockten Rahmen hat und den eh nicht mehr benutzt, würde ich den Kettenspanner also sehr gerne nehmen! :)

Kann also ruhig gebraucht sein!
 
Zurück
Oben Unten