[Suche] Thread - Teil 1

Suche 20" Gabel, Idealerweise um 300 Einbauhöhe und mit VBrake. Nahm aber auch höhere und Disc/HS. Günstig sollte es sein,
 
Laufrad in 26Zoll

gebraucht fairer Preis,
Fixed hinten 26 Zoll 135mm EBL max 45mm Felgenbreite bzw optimal!!

16 Zahn FreeWheel/Freilauf gerne auch Trialtech OEM
alles anbieten

Vr habe ich inzwischen

Bau gerade ein neues auf...


Bitte PN

Vielen Dank im Voraus, suche immer noch!!!!!!!!! 21.Juni 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
Ich bräuchte ein ISIS BSA 68mm / 128mm tretlager
Hab noch eins da von MOE, aber leider hab ich die Rechte Hülse mit dem linksgewinde verloren :/
 
Suche solche einfachen 4 Punkt auf V Adapter. Und zwar jede Menge. Jemand hier der Dreher ist?
 

Anhänge

  • 20191027_200928.jpg
    20191027_200928.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 152
Ich war gestern mal wieder an einem schönen Spot mit dem Enduro und da überkam mich doch etwas die Melancholie. Ich suche nach einem 26'' pure Trial Rad für so um die 500,- eher weniger, da ich damit nicht so viel fahren werde, wie mit meinem SC MT.

Bildschirmfoto 2020-01-11 um 11.05.12.png


 
suche Chris King 1 1/8 Spacer in Grün ....... tausche gegen Goldene, oder kaufe welche

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein kleines Kinderbike. 18" und Felgenbremsen. Radstand so kurz wie möglich. Meine Kids sollen langsam an den Sport heran geführt werden :)
 
Zurück
Oben Unten