[Suche] Thread - Teil 1

Suche:

- kompletten rechten CNC-Hebel als HS33 Ersatz. Also z.B. ECHO oder RB.

- HOPE Bremse fürs VR/links

- und weiterhin Distanzhülsen zur Verwendung eines 4-Punkt Brakebooster...

Hi

Dann probier ich hier auch mal mein Glück.

Suche für den Einstieg:

- Disc Bremse Vorderrad. Am liebsten wär mir nen komplettes Set... (also griff, bremse, scheibe, adapter (IS2000))
- vorderes Laufrad 26" mit DiscNabe
- hinteres Laufrad 26" (mit Ritzel wär top) für Frontfreilauf, Felgenbremse

Preislich frei nach dem Motto gut&günstig. Sprich keine achter, dellen, extremflexungen... das ganze sollt ne weile halten.

Danke schonmal im Vorraus,
Mit freundlichen Grüßen
Martin

Ich SCHON WIEDER. ...sorry :rolleyes:

Was ich aktuell Suche:

- Stahlflexleitung fürs VR für ne Hope

- rechten CNC-Hebel als HS33 Ersatz. Am besten von ECHO

+ Stahlflex-Brücke für Magura HS33

.

Ich bin auf der Suche nach einem fähigen Freilauf-schraub-ritzel. ENO oder Tryall oder etwas mit der gleichen Kragenweite... Gern mit passendem Werkzeug und sehr gern sogar in sehr gutem Zustand. Sekundär ist erstmal die Zähnezahl, nicht aber die "Farbe", die sollte CHROM sein, so viel wie nur möglich.

PMt mir doch bitte, könnte sonst gnadenlos untergehen hier.

Bedankt... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hey...
ich such nen 20" rahmen (nen kurzen 1000mm mit 350er streben wenn möglich)...
oder nen 26" so ala marc vinco....

alles was ihr günstig noch rumliegen habt könnt ihr mir ja mal per pm schicken....

ich danke euch!!

Hej leute,
suche eine Mavic-Felgenbrems-Felge ;), vorzugsweise eine EX721 oder D521 mit 32 Loch und ganz wichtig in silber!!!
Solle wenn möglich keine Beulen haben und auch keinen Höhenschlag, kleine Seitenschläge sind kein Problem.
Es ist auch kein Problem wenn sie schon mal geflext wurde!
Mfg
Florian

Suche eine Hülse um meine 26.6mm Sattelstütze in einem 27.2mm Rahmen zu fahren :)
Wäre genial wenn jemand soetwas machen könnte :)

Außerdem würde ich meinen Thomson X4 120mm*10° für 31.8mm gerne gegen einen Vorbau tauschen, der kürzer und steiler ist.

Der Vorbau ist technisch perfekt, optisch hat er teilweise etwas abbekommen, aber bei einem Neupreis von 70-90€ sollte das kein Problem beim Tausch darstellen ;) Tausche gegen ungeschweißte Vorbauten, seher gerne Hope/Thomson, aber auch Procraft wäre eine Option mit eventuellem leichtem Aufpreis eurerseits:)

Zurück