Suche Titanschraubenkit für Liteville 301 MK1 (2005)

NightRacer

AutoBlender
Registriert
13. Mai 2003
Reaktionspunkte
61
Ort
Herrenberg
Servus,

nachdem ich von Syntace erfahren habe das der Titankit den es für das MK1 mal gab nicht mehr verfügbar ist hab ich verschiedene Onlineshops angefragt die die Titanschrauben noch gelistet hatten.
In der Hoffnung das noch einer einen Rest im Lager liegen hat. Leider ohne Erfolg.

Daher mal die frage an die Liteville hier im Forum.

Hat vielleicht noch jemand nen Titanschraubenkit für das allererste Liteville 301 MK1 (2005) rumliegen oder weiß wo man eines bekommen kann?

Infos gerne per Mail oder PM :daumen:

mfg

Michael


PS: ich weiss zwar das man hier keine Kaufgesuche reinschreiben soll,
aber ich weiss nicht wo ich sonst noch fragen soll und werde den Beitrag sicher nicht pushen.
 
Zurück
Oben Unten