Suche Tour durch Heimbach a.d. Rur ??!!

Tach zusammen wer kann mir helfen ???

Wer kennt Strecken die durch Heimbach in der Eifel führen ??? bzw
Ich wollte vom Heimbacher Campingplatz (Gut Habersauel) aus Starten.

Ich habe leider kein GPS System......
Ich kann ja Karten lesen.....

Ich bedanke mich im Vorraus......

m.f.g. Marco

So zur Info, Kartenlesen können und GPS schließen sich nicht grundsätzlich aus. :D

Hier findest du eine Tour, die durch Heimbach geht, Nideggen, und ein paar, die man auch von Heimbach aus erreichen kann, die dauern dann nur etwas länger. ;)

Grüsse

Michael

Hi Marco,

habe lange nicht mehr im Forum gelesen uns just heute will wer in Heimbach fahren...

Kenne ein paar Strecken von 16km Hausrunde bis so 50km Sonntagskaffeefahrt.

Was möchteste denn fahren und wann?

Gruß, boosc

Wenn du Karten lesen kannst dann besorg dir doch einfach eine Karte vom Eifelverein. Am besten die Nr. 2 "Dürener Rureifel". Wenn du sone Karte hast kannst du einfach die Hauptwanderwege oder auch örtliche Wanderwege abfahren. Hat auch den Vorteil das die zu meist ausgewiesen sind und man sich ganz gut orientieren kann.

Ich hab auf meiner HP auch so ein zwei Runden die durch Heimbach gehen. Wenn dich eine interessiert kann ich dir die Kartenausschnitte im .pdf zuschicken !

Gruß
Schraeg

Ich würde am liebsten schon kommendes Wochenende fahren aber da wir gerade erst auf den Campingplatz "Eingezogen" sind habe ich noch viel Arbeit...

m.f.g. Marco

Hi Köbes,

Sonnabend Nachmittag um zwei am Nationalparktor hinter der Aral-Tanke. Ist das o.k.? Ca. 2 Stunden geht es dann durch den Nationalpark (Kermeter)

boosc

@koebes
sorry hab erst jetzt hier reingeschaut.
geb mir mal ne pn mit deiner emailadresse hab mal ne tour in pdf gedruckt
die dateien haben so um die 300kb zu groß um im forum zu posten !

Zurück