Suche Trails zum üben (Drops Anlieger etc)Nettersheim, Marmagen,Kall und Umgebung

Registriert
5. Oktober 2015
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,

ich bin noch blutiger Anfänger und suche in meiner Umgebung Trails zum üben.

Trails mit Kickern, Drops, Anliegern etc wären nicht schlecht.

Nettersheim Marmagen Kall Umgebung wäre super.

Danke und Gruss

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sebi! Ich bin manchmal in der Gegend unterwegs.
Trails gibt es ja schon ein paar, in der Eifel. Aber es ist hier schwer trails mit Drops und Anliegern zu finden... Hier ist das meiste ja immernoch natürlich. Aber du kannst ein paar meter weiter fahren und mal den Bikepark Hürtgenwald besuchen. Da findest du so ziemlich alles.

Da dein Post ja auch schon älter ist, kann es ja sein das du dich in der Zwischenzeit schon so weit entwickelt hast das der Threat hinfällig ist :)
 
Zurück
Oben Unten