Suche Video (Backflip)

Captain_Anarchy

...nö...
Hallöchen! :D

Ich mach'n Referat über DDD und will da auch so n' paar Tricks zeigen.Hab eigentlich schon alle Tricks die ich zeigen will nur n' Video von nem Backflip fällt noch....
Am besten wär halt einfach n' Video wo nur ein Backflip drauf is und möglichst wenig anderes.
Und gut wär auch noch wenn's net bei nem fetten Event wär,sondern einfach so,weil bei den anderen Videos isses meistens bei irgendwelchen Shows und die sollen ja net den Eindruck bekommen,das man immer mit mindestens 500 Leuten als Zuschauer biket :p

Thx im Vorraus

New World Disorder 3-Timo Pritzels Backflip auf dem Hell Track in BC!Ist jetzt die einzige Möglichkeit die ich kenne!

das würde ich auch spontan vorschlagen, vorallem sieht das auf den ersten BLick sehr natürlich aus ohne Werbung etc.

hi

also ich kenne ein cooles video mit nem backflip drin, das heisst "laakso big-air" oder so ähnlich, ist auch von nem event in finnland aufgenommen worden----> zuschauer!

musst mal bei www.bike-unlimited.de unter downloads nachgucken!

ist total geil das video, mit nen paar richtig geilen sprüngen und fetten stürzen dabei!:D :D :D

also viel glück

greets matts

pritzel mach nen geilen backflip in "statement...
is beim freezeride...
musste mal gucken...

Original geschrieben von Devilracer
hi

also ich kenne ein cooles video mit nem backflip drin, das heisst "laakso big-air" oder so ähnlich, ist auch von nem event in finnland aufgenommen worden----> zuschauer!

ist total geil das video, mit nen paar richtig geilen sprüngen und fetten stürzen dabei!:D :D :D

also viel glück

greets matts
jaaa! das is sooooooooooooooooo geil!
der war auch auf der eurobike der den gerockt hat!
hammerst! der northshore in dem video:eek: :eek:

Original geschrieben von kanonenkugel
geht auch ein bmx backflip`???

türlich!
Sogar besser bzw. leichter...
der Benni Corthaus ist auf der IFMA ja gut abgegangen, hab ich gefilmt... auf jeden backflip X UP, 360 Tailwhip etc. nur so geile kombos

oh mann, er meinte ob das vid auch eins mit nem bmxer drauf sein darf, dass man mit nem BMX n backflip machen kann ist ihm glaub ich schon klar :D

Original geschrieben von Devilracer
hi

also viel glück

greets matts

hehehe der mat...jo der war auch auf der €-bike....
IM006090.jpg

Original geschrieben von Firebeast
oh mann, er meinte ob das vid auch eins mit nem bmxer drauf sein darf, dass man mit nem BMX n backflip machen kann ist ihm glaub ich schon klar :D

:lol:
Maaaaaaaan bin ich dämlich *gg*
Sorry, echt! Sollte net soviel falsches rauchen r:lol:fl

Original geschrieben von Intense_7
tz...tz...tz... sowas auch.. Kinners.. geht mal biken ! :D

:lol:
Würd ich zu gerne... 27°C hier... aber BMO hats mal wieder verbacken!
Hab eben mitm mr.bike per PM geredet, die hams net losgeschickt weil se verpeilt ham, dass das geld schon am 8.9. aufm konto war :( Naja, ist heute rausgegangen, hoffentlich kommts schnell, dann kann ich nach 3 wochen endlich nochmal rad fahrn, habs bestimmt verlernt

Zurück