Suche Wohnung in Zürich ab 1. Januar

Anfang Januar werde ich in Regensdorf ein Praktikum bei der Firma Gericke anfangen. Das Praktikum wuerde eigentlich bis Ende April dauern, würde aber die Wohnung auch länger mieten und dann ggf. einen Nachmieter für mich suchen.

Zur Zeit studiere ich Lebensmitteltechnologie im 9. Semester an der TU München. Hab mein ganzes Studium in einer WG gewohnt und möchte dies auch weiterhin im Praktikum tun. Will die Vorzüge des gemeinsamen Wohnens einfach nicht missen :) Finde es toll Leute um sich zu haben mit denen man zusammen was unternehmen kann.
Ich selbst bin 25 Jahre alt und würde mich als offen, spontan und humorvoll beschreiben. Bin sehr sportlich (Mountainbike, Snowboarden, Laufen) und unternehmenslustig. Ein weiteres grosses Hobby ist kochen, gerne auch mal für die ganze WG :) Bin ein ordentlicher Mensch, aber kein Reingungsfreak.

Leider kann ich nicht bei euch vorbei kommen um mich persönlich vorzustellen, da ich ab Mitte November bis Ende Dezember durch Neuseeland reisen werden (zum Biken natürlich :)). Aber ihr könnt mir ja gerne noch Fragen über mich per Mail stellen.

Also schon mal vielen Dank im Vorraus und ich würde mich über eine Antwort freuen. Wär auch klasse wenn Ihr euch im Bekanntenkreis umhört, vielleicht kennt ihr ja jemand der einen Zwischenmieter für dieses Zeitraum sucht!

Hat du bei WG-Zimmer schon nachgeschaut?

http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate.html?

Ich sehe, es gibt da einige Zimmer ab 1. Januar (teilweise sogar bis April befristet). Ich würde die mal kontaktieren. Es ist kein Problem in Zürich zu wohnen und in Regensdorf zu arbeiten. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut und per Rad sollte die Strecke auch machbar sein.

Leider kann ich dir selber nichts anbieten.

Gruss von einer ehemaligen Lebensmitteltechnologie-Studentin ;).

Zurück