• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Suche WP-Team Thread

Und da die Kamera im Dunkeln keine gescheiten Videos macht, noch nen geblitzdingstes Bild von vorhin:

attachment.php

Anhänge

• PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 51
@Lisbeth:

1.: Das Video ist nahezu schwarz. War ja auch dunkel. Geht eher um das Gequatsche...

2.: Bener, nicht BenneR!

3.: Die Kombi ist lecker! Und ne billige Mahlzeit.. Nen Pott Zaziki ausm Diskounter, ne Stange Brot kostet auch nicht die Welt, naja, und der Wein war auch nen billiger, aber hauptsache ne Belohnung nach der Tour!

Bener

@Lisbeth:

1.: Das Video ist nahezu schwarz. War ja auch dunkel. Geht eher um das Gequatsche...

2.: Bener, nicht BenneR!

3.: Die Kombi ist lecker! Und ne billige Mahlzeit.. Nen Pott Zaziki ausm Diskounter, ne Stange Brot kostet auch nicht die Welt, naja, und der Wein war auch nen billiger, aber hauptsache ne Belohnung nach der Tour!

Bener

Bitte vergib mir!!:heul: habe das R nicht bemerkt... waren meine Finger wieder schneller..oder einfach zu dick:D

Ich habe heute Wein mit Salzstangen;)

Grüße:winken:

Bier 2 Läuft gerade...

Und Video nu gesehn? Stolz bin ich nicht drauf, aber wie viele Videos gibts gedraht beim Radfahren mitten in der Nacht, auf denen man NICHTS sieht? Eben! Alleinstellungsmerkmal!

So abend mach ich noch nen Nightride! Bis dahin ist erstmal Kinderbetreuung angesagt, und danach wieder Saufen..

(Was ist mmit Bowlen? Gilt das?)

Bener

Die IBC Kronkorken Aktion!
Sammel alle Kronkorken und schreibe die Anzahl als 1 Kronkorken = 10 Minuten im Winterpokal

Bier 2 Läuft gerade...

Und Video nu gesehn? Stolz bin ich nicht drauf, aber wie viele Videos gibts gedraht beim Radfahren mitten in der Nacht, auf denen man NICHTS sieht? Eben! Alleinstellungsmerkmal!

So abend mach ich noch nen Nightride! Bis dahin ist erstmal Kinderbetreuung angesagt, und danach wieder Saufen..

(Was ist mmit Bowlen? Gilt das?)

Bener

Ja, gibt es ja auch Pokale und Vereine ! :cool:
Schach ja auch... also falls jemand Schach spielt

hmm.. spiele gelegentlich Go, aber da fehlen mir die Mitspieler..

Also Samstag abend gehts Bowlen (wenn der laden nicht geschlossen hat, das ist gerade noch unklar..., ansonsten eben nur Sonntag Nightride.. )

Ja das Video hab ich gesehen... hat was..... so bishen was von Blair Witch Projekt... spooky;)

mal sehen vielleicht sollte ich auch eins machen wenn die Borussia spielt... so angefeuert werden von 80 000... :aetsch:

Zurück