Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun liebe Kinder, gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht!
(Mir ist ja nichts peinlich)
Na toll, Seitenwechsel, dann zitier ich mich mal schnell auf Seite 5, damit ihr auch was vom Video habt...

@Lisbeth:
1.: Das Video ist nahezu schwarz. War ja auch dunkel. Geht eher um das Gequatsche...
2.: Bener, nicht BenneR!
3.: Die Kombi ist lecker! Und ne billige Mahlzeit.. Nen Pott Zaziki ausm Diskounter, ne Stange Brot kostet auch nicht die Welt, naja, und der Wein war auch nen billiger, aber hauptsache ne Belohnung nach der Tour!
Bener
habe das R nicht bemerkt... waren meine Finger wieder schneller..oder einfach zu dick

Sixpack und Brötchen
Kampftrinken als Alternativsport?![]()

Bier 2 Läuft gerade...
Und Video nu gesehn? Stolz bin ich nicht drauf, aber wie viele Videos gibts gedraht beim Radfahren mitten in der Nacht, auf denen man NICHTS sieht? Eben! Alleinstellungsmerkmal!
So abend mach ich noch nen Nightride! Bis dahin ist erstmal Kinderbetreuung angesagt, und danach wieder Saufen..
(Was ist mmit Bowlen? Gilt das?)
Bener

Ab jetzt nur noch flüssignachung... ;-)
Bener

Ach ist sehr geil.
Morgen regen. Dabei hab ich halben Tag frei...![]()
habe aber keine Schutzbrille mehr... da ist schlecht fahren bei regen, wenn der Matsch einem die Sicht nimmt.