Suche X-12 Endkappen

Hallo, suche x-12 Endkappen, damit mein 12mm/135mm DT-HR ins 901 passt.
Sollen ja beim Rahmenkit dabei gewesen sein, bei mir leider nicht. Hat die noch jemand über?
Danke und Grüße,
Daniel

Damit wir nach dem Sattel-fred, dem Kurbel-fred, dem Steuersatz-fred, dem Pedal-fred usw endlich den noch fehlenden X-12-Endkappen-fred haben...

Hallo, suche x-12 Endkappen, damit mein 12mm/135mm DT-HR ins 901 passt.
Sollen ja beim Rahmenkit dabei gewesen sein, bei mir leider nicht. Hat die noch jemand über?
Danke und Grüße,
Daniel

die Kappen waren nur in der Anfangszeit von X 12 dabei und auch nur für DT Naben, bis DT selber ausreichend welche hatte.....

X 12 Kappen gehören nicht zum Lieferumfang des Rahmens. Punkt ;)

Kann den Kauf nur empfehlen. Ich hab im 301 einen alten 1750 Laufradsatz, im 901 einen Neueren, der schon die neuen Zahnscheiben hat. Geräusch ist leiser und feiner, mehr Summen als Rattern. Beim Fahren merkt man wenig davon, aber in sehr langsamen, technischen Passagen hat man einen echten Vorteil, da man schneller wieder Druck auf dem Pedal hat.

CK ist schon schön aber auch teuer, ich habe den letzen meine LRS jetzt am WE auf DT umgestellt. Ich finde es einfach super simpel beim LRS Tausch einfach das komplette Paket abzuziehen und auf den anderen aufzustecken, leichter gehts nun wirklich nicht.
Sicher kann man sich für sechs *40er LRS auch nen CK leisten aber ich hab das Reifengewechsel echt mal satt, und die Felge macht dann ja auch noch nen kleinen Unterschied ;)

Und die Zahnscheiben sind klasse, Gewicht pffft, egal, aber mit halbierter Rasterung macht Technik gleich noch mehr Spaß, nur geölt ist fast wie CK vom Geräusch, leicht unrund aber auch schon laut, hab jetzt Fett drin weil ich nicht so auf laut stehe...

Zurück