Suche zum Bike (Stevens S8 Elite - mattschwarz) passende Klamotten??

rigger

Last Bikes
Hi
Was würdet ihr für ne Farbe der Bikeklamotten nehmen?
Wollte ne graue Specialized Bikeshort nehmen, aber was obenrum? Auch grau oder schwarz? bitte helft mir!

S8 Biker was habt ihr an?

Hi rigger,
fahr zwar nur ein M6, weiß aber, dass es ein schickes schwarz-graues(also ideal) trikot mit en bisschen weiß von stevens gibt.
schau auf http://www.stevens-bikes.de/ oder frag deinen stevens-händler.
sonst gibt aber noch sehr viele andere graue oder schwarze trikots, guck am besten ein bisschen um.
viel erfolg
mexX

Hallo,

also ehrlich - ihr habt Probleme! Zum Bike passende Klamotten..... :rolleyes:

Da hätteste Dir mal lieber eins in silber gebürstet kaufen sollen, dann hätten wir Dich in Alufolie eingewickelt - und schon wäre die Optik perfekt! :D

Gruß
Peter

Doch doch das muss sein, ich hab auch das Stevens M6 und entsprechend farblich passendes Trikot.

@Stani

Ich bin kein Poser

@all

Ich finde es nur doof wenn auf nem Mattschwarzem Bike son bunter Papagei sitzt, aber vielleicht sieht es ja aus?!

Es muss aber auch nicht ein Team und/oder Firmen Trikot sein!! Was schlichtes kann es auch sein, sollte halt nur zum Bike passen, war also eher als Farbberatung gedacht :D

@Stani

Ich bin kein Poser

@all

Ich finde es nur doof wenn auf nem Mattschwarzem Bike son bunter Papagei sitzt, aber vielleicht sieht es ja aus?!

Es muss aber auch nicht ein Team und/oder Firmen Trikot sein!! Was schlichtes kann es auch sein, sollte halt nur zum Bike passen, war also eher als Farbberatung gedacht :D

Sorry! O.K. Mußt aber zugeben: Hört sich ziemlich warm an, oder?

STANI
P.S.: Mag auch lieber einfärbige u. keine bunten Trikots, aber das die Farbe aufs Bike abgestimmt sein muß ist mir nicht so wichtig, außer es würde schneller machen!

wie suchst Du denn sonst Deine Klamotten aus ????? Woher weisst Du jeden Morgen, ob das Shirt zur Hose und zu den Schuhen passt????

Also komische Fragen findet man ab und an schon...

Such Dir einfach ne schöne Farbe, von der es auch viele Klamotten gibt (ev. Sonderangebote) und bleib dabei bzw. kombiniere es mit ner anderen Farbe. Zu mattschwarz passt eigentlich vieles, rot, silber, schwarz sieht reichlich gut aus, von blau, gelb, grün würde ich die Finger lassen. Wahrscheinlich wirst Du zwei Farben kombinieren z.B. silbergraues Shirt mit schwarzer Hose, schwarzen schuhen, schwarzen Handschuhen und siber/schwarzem Helm. Irgenwann ändert sich das auch. Oder willst Du nur einen satz Bikewear haben?? Oder immer das selbe tragen??

Was machst Du wenn Dein nächstes Bike ne andere Farbe hat???

Was soll ich denn machen - ich habe ein rot-schwarzes Fully und ein silbernes Harttail, aber nen dunkelblauen Deuter-Rucksack ? Darf ich damit fahren??

Zurück