Suchen Busunternehmen

Registriert
25. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

kennt jemand ein Busunternehmen aus dem Bereich Düsseldorf (Umkreis 50 KM) mit einem Fahrradanhänger (ca. 120) Räder für eine Tour von Mailand nach Düsseldorf.

ca. 120 Räder hin, Fahrer mit dem Flugzeug.

Zurück kommt der Bus als Besenwagen zum Einsatz.

Über Hinweise freue ich mich
 
Für 120 Räder brauchst Du theoretisch 120 Kartons, dann das Ganze mit dem Lastwagen als Fracht nach Milano.
Ich weiss nicht was Du da organisierst aber rede doch mal mit einem Radreiseveranstalter, entweder machen die das für Dich oder helfen Dir auf die Sprünge. Magreiter z.B. ist schon sehr lange im Geschäft.
 
Für 120 Räder brauchst Du theoretisch 120 Kartons, dann das Ganze mit dem Lastwagen als Fracht nach Milano.
Ich weiss nicht was Du da organisierst aber rede doch mal mit einem Radreiseveranstalter, entweder machen die das für Dich oder helfen Dir auf die Sprünge. Magreiter z.B. ist schon sehr lange im Geschäft.

Danke, ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen:daumen:
 
Rechne zumindest mal mit 3 Hängern, die Reisebusse haben normal so 40-50 Sitzplätze und maximal dafür sind die Anhänger ausgelegt. Die Räder werden in den Hängern, die ich kenne, in 2 Etagen geladen. Um in einen Lkw mehr zu bekommen müssen die Räder vermutlich in Radtransportkartons verpackt werden. Aber trotzdem wäre die Variante einen Bus mit Hänger für Hintransport und Besenwagen plus einen Lkw, der die restlichen Räder hinbringt, zu überlegen.
 
Zurück
Oben Unten