Suchen fahrer für 24h von Davos(4er)

sash73

Flying Rennsemmel
Registriert
2. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
schwenningen/Ba Wü
hallo an alle

wir suchen noch einen fahrer für das 24h rennen in davos,das am 27/28.06 statt findet,im 4er team.wir möchten für den sponsor eine gute plazierung einfahren,also muß man so richtig reinhauen bei dem rennen.gut trainiert sollte man sein und richtg gas geben wollen.also eine racer:D

meldet euch dann bei www.waridi.de mit denen könnt ihr dann alles ausmachen,besprechen!!!

sash
 
Also bei waridi finde ich nur ein formular für das gewinnspiel.
Ich wäre frei, bin Marathonler, und wenn ihr meine form checken wollt können wir uns ja mal treffen :p
 
hallole

gehst auf "ihr kontakt zu uns".da schreibst denen.habe denen ne mail geschickt,das ich hier die suche gestartet habe.

also auch marafahrer:daumen:genial.da ist dann power da:daumen:

wo kommst her???wie alt bist den???weiß frägt man net:lol:wir sind 19,20 und 36jahre:D

sash
 
Hallo and alle!
Wir suchen noch dringend einen mann für Davos, da einer leider kurzfristig ausfiel. Wenn jemand Zeit und Kraft hat mitzumachen, bitte melden! Startgeld/anreise wird gestellt, fürs leibliche wohl ist auch gesorgt.

Es wird sicher ein spass, also melden! :D
 
Also ich fahre so zwischen 8-10 Maras pso saison,letzte Woche in Kirchzarten die 77 mit knapp 3.57std.Wen euch das langt bin ich dabei
 
Zurück
Oben Unten