SUN MTX in gold?!?!

Sandi

Santa Cruz 4 ever=)
Hi da ich mir bald n Dual-/Dirt-HT aufbauen will und natürlich auch Laufräder brauch hab ich mir gedacht dass ich vielleicht mal dei Sun MTX Felgen nehm, die hätte ich dann allerdings gern in gold, is mal was anderes :daumen:
Dazu dann Crankbrothers 50:50 Pedale in schwarz gold und n schwarzen Rahmen...könnte ganz geil aussehn :D
Problem is dabei nur, dass ich in keinem onlineshop die Felgen in gold finden kann. Bikemailorder hat grad zwar n LRS in gold drin aber da passen die Naben net :rolleyes:

wollte mal fragen ob heir zufällig jemand weiß wo ich die bekommen kann, auch bei actionsports.de wo ich sonst ganz gern Laufräder kauf gibt's die nicht in gold, is die Farbe vielleicht limitiert?
Wenn ich shconmal n Topic aufmach dürft ihr mich auch gern mit Naben beraten, vorne Steckachse hinten normaler Schnellspanner!

Gruß und thx Sandi

Schon mal darüber nachgedacht es umzuspeichen?Ist wirklich nicht schwer!
Kannst ja zuerst an solchen billigen Laufrädern(die du vielleicht irgendwo rumliegen hast) üben :daumen:

klar umspeichen wär natürlich auch ne Möglichkeit, aber bin zu faul^^ wenns die irgendwo in nem Laufradsatz gibt wärs schon schön. aber nur die Felge in gold hab ich auch noch nirgends zum kaufen gesehen, wenns die so gäb wär des ja was anderes!

Kannst ja einfach die von BMO nehmen,umspeichen und anschliessend die Naben die vorher drin waren bei ebay verscheuern :daumen:
Da führt wohl kein weg dran vorbei,wenn du sowas exklusives fahren willst,dafür hast du dann aber auch einen LRS den nicht jeder hat ;)

ich glaub nicht das die zu heftig ist wiegt ja schliesslich nicht viel mehr als ne single track. und 32mm breite is auch nicht zu viel also die geht schon klar denk ich ma. Aber warum den ganzen satz umspeichen? reicht doch wenn du nur das VR umspeichst. hinten willst du doch ehh nur schnellspanner.

Sandi schrieb:
hmm^^ naja des muss ich noch überdenken, bei ebay bekommt man bestimmt net so viel für die Naben ;)
naja vielleicht findet ja noch jemand n Shop wo's die Felgen gibt

klaro kriegste da net viel für die Teile, weil es ja Leute sind, denen der Onlineshop bei dem Du kaufts noch zu teuer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandi schrieb:
hmm^^ naja des muss ich noch überdenken, bei ebay bekommt man bestimmt net so viel für die Naben ;)
naja vielleicht findet ja noch jemand n Shop wo's die Felgen gibt

Die Felgen gibt's NICHT einzeln, sind limitiert auf eine Stückzahl von 300 Stück (150 Sätze also) und nur in Laufradsätzen von Reverse zu bekommen. So hieß es zumindest als sie rauskamen - und das bestätigte auch der Reverse-Mensch.

Hi!
Gibt's demnächst bei Actionsports!!!
Schwimmen gerade! Das Reverse die Felgen exklusive hat ist Geschichte. :p
Es kommen auch z.b. Single Track in Chrom und weiss. :daumen:
Gruss
Z.

Sandi schrieb:
ah ok danke für die Info! dann werd ich mal bei actionsports regelmäßig reinschaun :daumen:

Hi,

nur zur Info!Ich hab mich mal bei actionsports erkundigt und es wird folgende Felgen ab mitte Oktober definitiv bei actionsports in folgenden Farben geben.

Sun Singletrack
Sun Doubletrack
Sun MTX-S
alle Felgen werden als Sonderedition in weiss,gold und Chromo Look kommen.
Beide Grössen 26 Zoll und auch 24 Zoll.

Geplant sind wohl auch Ringle Abbah Naben in weiss.Das wird aber wohl noch bis Ende 2005 Anfang 2006 dauern laut Actionsports.

Bin auch schon ziemlich geil drauf!

gruss

aaron

Zentrator schrieb:
Hi!
@Aaron!
Du sollst doch nicht immer alles verraten, was wir Dir am Telefon erzählen. ;)
Gruss
Z.

uhhh naja!Ich dachte ich mach mal ein bisschen schleichwerbung für euch!
Ich meld mich dann nochmal mitte Oktober bei euch wenn Ihr die Felgen da habt und dann will ich natürlich fette Prozente von euch wegen der Werbung ;)
ne,ne nix für ungut.Ich finds cool das Ihr so coole Felgen besorgt und reserviert auf jedenfall schonmal n paar singletracks in Chromo denn die will der aaron.

viele grüsse

blindcap schrieb:
Die Felgen gibt's NICHT einzeln, sind limitiert auf eine Stückzahl von 300 Stück (150 Sätze also) und nur in Laufradsätzen von Reverse zu bekommen. So hieß es zumindest als sie rauskamen - und das bestätigte auch der Reverse-Mensch.

schwall ins all, die suns gibts demnächst in diversen farben bei jedem händler der die bestellt. fusion hatte alle farbkombis auf der eurobike am stand. trendfarbe 2006 poliert. und limitiert sind die bei bp nur, damit sie die teile gut verscherbeln können.

saturno schrieb:
schwall ins all, die suns gibts demnächst in diversen farben bei jedem händler der die bestellt. fusion hatte alle farbkombis auf der eurobike am stand. trendfarbe 2006 poliert. und limitiert sind die bei bp nur, damit sie die teile gut verscherbeln können.

Da kennt sich einer aus, was? :rolleyes:
Die Sun MTX in Gold wahren diese Saison, nicht nur bei Bikers P. limitiert! :daumen:
je 300 Stück in 32 u. 36 Loch!

Sandi schrieb:
thx @ grindgump!! :daumen: dann sollte ich bis dahin am Besten schon wissen welchen Rahmen ich will oder obs doch auf n Komplettbike rausläuft=/ (was ich aber net glaub)

Actionsports hat mich heute angerufen und die Felgen sind da!Ich habe heute meine Laufradsatz bestellt!
Die Felgen sind wohl leider noch nicht im Netz verfügbar aber kannst bei actionsports anrufen und dir deinen Laufradsatz in deiner Wunschfarbe zusammenstellen.

gruss

aaron

danke! werd aber wohl doch erstmal keien Felgen kaufen, 1. kein Geld, 2. keine Ahung für welches Rad und 3. werd ich in nächster zeit erstmal kein Rad fahren dürfen :( Hab n ziemlich bösartiges Pfeiffersches Drüsenfieber, des kann sich noch Monate hinziehen bis ich wieder fit bin :heul: :heul: :heul:

Zurück