Sundern Hagen 2010

Hallo,werde in Sundern mein erstes rennen machen.
Da es dort 3 verschidene Streckenlängen gibt,meine Frage:
Hat jemand infos über die jeweiligen Höhenprofiele?
Kann mich noch nicht zwischen Funmarathon(30 KM) und Halbmarathon entscheiden.
Da ich bald 40 werde meinten meine Kinder ich sollte lieber in die Rehaklinik....
Zum Trainingszustand:Bin bei jedem Wetter draussen im Wald,seit August 2800 KM gefahren,allerdings nicht auf Tempo,sondern locker weg.
Fahrtechnisch müsste es passen.
Zu welcher Strecke würdet ihr mir raten,möchte nicht unter Krämpfen und krichend die Ziellinie erreichen..
Danke für eure Tipps

die mittelstrecke solltest du mit deinem trainingsstand locker schaffen!

sundern war letztes jahr mein 2. rennen überhaupt, und ich habs überstanden.
bin die mittelstrecke in 3h23min gefahren und war im ziel ganz schön geschafft, aber glücklich. am jahresende in langenberg bin ich die mittelstrecke (83km) dann in 4h17min gefahren. habe mich also gesteigert.
trainingskilometer hatte ich vorher auch nicht grade viele.

fahrtechnisch ist es nicht anspruchsvoll. ist ja fast alles waldautobahn.

Meldeliste gibt es, wenn die ersten Zahlungseingänge registriert werden - war zumindest in den letzten Jahren so.

Auch angemeldet, und die Vorfreude in den Backen...

Hallo , ich habe mich für meinen allerersten Wettkampf angemeldet für den Funmarathon ist noch jemand neu dabei oder alles alte HASEN :p:p:lol::lol:

hallo , ich freue mich schon drauf und werde die strecke 1-2 wochen vorher abfahren um zu sehen was da so abgeht.. wünsche dir viel erfolg und vielleicht begegnen wir uns ja .. gruß

hallo , ich freue mich schon drauf und werde die strecke 1-2 wochen vorher abfahren um zu sehen was da so abgeht.. wünsche dir viel erfolg und vielleicht begegnen wir uns ja .. gruß

Es wird da, so denke ich, auch wieder 1-2 offzielle Trainingstouren da geben.

Mir hat das viel gebracht, gerade vor dem allerersten Rennen überhaupt, mir das vorher mal angesehen zu haben (auch wenn es da, außer der schönen Aussicht :D) nicht so viel zu sehen gibt.

Infos über den Boden da wäre aber von Euch dann aber super ("Wie kindskopfgross is der Schotter dieses Jahr?" :-)

Rolle ist endlich da und aufgebaut (pünktlich zum Sonnenschein *augenroll*) und es geht an die Grundlage.... was dann auch mal Zeit wurde.

Es wird noch genug Regen kommen :-)

Ich bin ganz froh, wenn die Grundlageneierei bei mir bald langsam ein wenig ein Ende nimmt (bin ja schließlich getz auch schon seit Anfang Dezember dabei)

Dein Wort in Gottes Ohr :lol: hab keine Lust alle paar Tage die Reifen zu wechseln... könnt ja auch nen zweites Laufrad..... könnt aber auch nen zweit Bike....

Wobei ich das zweit Bike auf jeden Fall besser fänd :D

Zurück