Sundern Hagen 2010

@luna007
Danke wünsche dir auch viel Erfolg!
Falls es eine Starterliste mit Startnr geben wird, dann gebe ich meine mal durch.

ma zum Thema Grundlagen ich bin auch seit diesem Winter das erste mal dabei drinnen zu fahren. Sprich 3 Std Spinning + 2 x 2 Std GA

Bin mal gespannt wie ich dieses Jahr aus dem Winter komme.

Hi,
naja mit den vorläufigen Startnummern und noch nicht bezahlt geht ja gar nicht.

Habe sofort bezahlt und rot markiert, Kollege dei Tage später und hat schon eine Nummer ?!?!?!

Naja hoffe die gehen das wirklich nach Eingang des Startgelds durch und verteilen dann die Nummern. :daumen:

Will nicht so weit hinten stehen :heul:

Viel Spass dort allen

Andre

Bin im letzten Jahr zum ersten Mal in Sundern gefahren. Dieses Jahr soll es dann die 100er sein. Hab dazu mal ein paar Fragen:

Gibt es eigentlich schon irgendwo das Höhenprofil?

Ist die Strecke die Gleiche wie im letzten Jahr?

Wird in der zweiten Runde die selbe Strecke noch einmal gefahren (bzw biegt man da irgendwo wieder auf die erste Runde ein weil Start und Ziel ja nicht am gleichen Ort sind) ?

Hat man als normal Sterblicher auch eine Chance auf den B Block, vorrausgesetzt man hat sich sehr früh angemeldet?

Danke für Eure Hilfe

Bin im letzten Jahr zum ersten Mal in Sundern gefahren. Dieses Jahr soll es dann die 100er sein. Hab dazu mal ein paar Fragen:

Ist die Strecke die Gleiche wie im letzten Jahr?

Wird in der zweiten Runde die selbe Strecke noch einmal gefahren (bzw biegt man da irgendwo wieder auf die erste Runde ein weil Start und Ziel ja nicht am gleichen Ort sind) ?

Hat man als normal Sterblicher auch eine Chance auf den B Block, vorrausgesetzt man hat sich sehr früh angemeldet?

Danke für Eure Hilfe

Moin, du fährst durch den Zielbereich und kommst dann über einen etwas längeren steilen Anstieg wieder auf die Strecke der ersten Runde.
Die ersten Kilometer von der ersten Runde fährst du daher logo nicht nochmal und die zweite Runde ist daher auch kürzer.
So war es jedenfalls die letzten Jahre und ich denke das wird dieses Jahr auch so sein.
Höhenprofil werden sie bestimmt noch einstellen.

Gruß Stefan

[quoteHat man als normal Sterblicher auch eine Chance auf den B Block, vorrausgesetzt man hat sich sehr früh angemeldet?][/quote]

ja kann jeder
einen verein suchen, eine liz. ziehen -> starblock 2 und nebenbei deinen sport unterstüzen

Vielen Dank Stefan für die schnelle Info.

@ Peter sorry hab mich vertan. meinte natürlich Startblock 3. Hab das mit Block B mit nem anderen Rennen verwechselt.

Hab noch mal nach geschaut und gesehen das der 2.Block nur für Lizenzfahrer reserviert ist. Mach erst seit zwei Jahren MTB Wettkämpfe mit und fahr auch erst seit 3 Jahren ernsthaft Rad. Mit jetzt 38 Jahren kommt ne Lizenz für mich persönlich nicht mehr in Frage.

Torsten

So bin seit Heute auch angemeldet.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rücktransport. Funktioniert der gut oder sollte man sich da selber organisieren?

Grüße Alex

warum rücktransport?

hol dir am start die unterlagen ab, fahr zum ziel und mach dich fertig fürs rennen.
dann steigst du entweder in den bus, oder fährst per rad zum start.

mist, da meldet man sich schön früh an und bekommt trotzdem nur ne niedrige 600er nummer.
da muss ich ja schon am anfang richtig gas geben.

[quoteHat man als normal Sterblicher auch eine Chance auf den B Block, vorrausgesetzt man hat sich sehr früh angemeldet?]

ja kann jeder
einen verein suchen, eine liz. ziehen -> starblock 2 und nebenbei deinen sport unterstüzen[/QUOTE]

Kann mir nicht vorstellen das alle Lizenzler in den 2 Block passen, einige werden bestimmt in Block 3 verfrachtet.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Sundern.jpg
[/URL][/IMG]

profil vom letzten jahr

Laut Ausschreibung vom Veranstalter,gibt es auf der Strecke 2 "Kontrollpunkte".
Da es mein erstes Rennen ist meine Frage:Wird man an diesen Kontrollpunkte elektronisch erfasst,oder wie bei einer CRTF per Stempel oder sonstiges gedönse kontrolliert.
Sehen uns am Start,ich bin der mit den nicht rasierten Beinen:)

Laut Ausschreibung vom Veranstalter,gibt es auf der Strecke 2 "Kontrollpunkte".
Da es mein erstes Rennen ist meine Frage:Wird man an diesen Kontrollpunkte elektronisch erfasst,oder wie bei einer CRTF per Stempel oder sonstiges gedönse kontrolliert.
Sehen uns am Start,ich bin der mit den nicht rasierten Beinen:)

Das sind 2 Verpflegungsstände ;-) Da wird nix kontrolliert.

moin,
vor zwei jahren haben sie so weit ich weiß zwei erwischt die auf der zweiten runde abgekürzt hatten. ja die gibt es auch, daher notieren sie glaub ich auch die nummern.

zeiterfassung gibt es nur zwischendurch für die die in die zweite runde fahren, dass geht aber automatisch.

gruß stefan

Zurück