Sunn Bmixx !

Bin auf der suche nach Infos zu dem Sunn Bmixx Rahmen. Hab das teil in willingen gesehen und hab mich seitdem in das beik verliebt. wenn jemand weiss wo man den rahmen einzeln bekommt, was er kostet, geometrie etc. dann her damit.

Anhänge

• bmixx.jpg
    bmixx.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 437

Anzeige

Re: Sunn Bmixx !
kostet als komplett rad mit einteiliger kurbel keine 400€(mit star gabel & singlespeed)

Original geschrieben von evil_rider
kostet als komplett rad mit einteiliger kurbel keine 400€(mit star gabel & singlespeed)

Geil. wo in deutschland kann man das bestellen? der rahmen ist doch soweit man das erkennen kann aus stahl, oder?

also ich rede von dem teil auf dem bild und das ist aus ALU, das BMIXX gibbet net mehr, und zuletzt hab ich das teil bei meinem händler gesehn ;-) denn der macht viel mit sunn

das neue mit alter Gabel?:D
Das originale alte bmixx war aus Stahl das auf dem Foto ist 100%'ig aus alu!siehe Schweissnähte usw.
Vielleicht hat sunn das Bike wiederbelebt! Neues Modell?
Das alte hab ich net gesehen.
@evil sieht denn das aus STahl genauso aus wei das ausm Foto von der Geometrie her?
Hau reiN!

Hallo Chriz

Probiers mal bei Follow me in Lörrach
die hatten bis vor 3 Wochen noch ein rumstehen.
Tel.07621-165551
Ich hatte damals mit Andy gesprochen.

so, da ich wichtige dinge auch in meinem hirn speichern kann, wusste ich noch, dass ich mal nen test von dem teil hatte :)
den hab ich auch gefunden:

getestet wurde das 99er sunn bmix in der mtb downhill 3/98. ist noch die stahl (4130 chromo) version. hat als komplettrad mit starrgabel, singlespeed, 3-teiliger kurbel un vielen bmx/cruiser parts unter 1000dm gekostet.

maße in mm:
oberrohr: 550
kettenstrebe: 427
radstand: 1027
sitzrohr: 390
tretlagerhöhe: 295

scheint laut test einen heiden spaß zu machen!!! :)

MFG moth

woooooow... leute habt ihrs gesehen ?? der evil rider hat ein anders rad als nich schlecht bezeichnet.. und keine "directe" werbung fuer richi gemacht :D glueckwunsch evil mäuschen :lol: lol =))

naja der rahmen rockt echt ! ;) fun bike halt :D

c:Drn

der evil hat mal recht, des bmixx is der hammer...falls irgendwer von euch rausbekommt ob und wo man des teil noch bekommt bitte bescheid sagen !!

Original geschrieben von ChriZ
nix da pagey. das ist meins :D
aber ich kann mich nicht entscheiden:

NPJ Budda oder Sunn Bmixx :confused:

hab am WE nils rad mal genauer betrachtet, und ich finde den rahmen nicht wirklich schön, DMR finde ich chicer........ oder lieber on one, noch besser, aber das teil mag ich absolut net, alleine der übergang der sitzstreben zum sitzrohr *würg* und das größte manko ~ MTB tretlager

Original geschrieben von Hausmeister
Tja hättest halt mal mit ihm reden sollen bevor du mal wieder was erzählst....welches hast den gesehn.....warscheinlich die graue Vorserie....
Es soll ein BMX Innelager geben

falsch. ich hab persönlich kontakt zu nils und von daher weiss ich, dass es keine BMX-tretlager version vom budda geben soll. (so hieß es vor 2 wochen), weil das bmx gehäuse in naher zukunft aussterben wird

Original geschrieben von ChriZ

falsch. ich hab persönlich kontakt zu nils und von daher weiss ich, dass es keine BMX-tretlager version vom budda geben soll. (so hieß es vor 2 wochen), weil das bmx gehäuse in naher zukunft aussterben wird

*lol* wers denn glaubt, kommt ja nur wieder sone micky-maus variante wo die lager nix halten:o ;)

Original geschrieben von Hausmeister
Ach übrigens werft mal einen Blick auf die Homepage von Standart Bikes...................

STANDARD ! net STANDART ;-)

[edit] damit hat standard-bikes sein eigendes grab geshapet:mad: :(

das kommt weil viele BMXer auf leichtbau aussind und darum nun MTB tretlager ? super:mad: ein technischer rückschritt

Zurück