Sunrace "Ritzeltrio" (10-12-14) gesucht für 11fach 10-46 Kassette XD

Registriert
11. Januar 2014
Reaktionspunkte
215
Ort
Achental / Chiemgau
Hallo, weiß jemand von Euch, ob es für die Sunrace CSMX9X Kassette (10-46 für XD) das "Ritzeltrio" 10-12-14 einzeln irgendwo zu erwerben gibt, bzw. ob es das überhaupt gibt? Der Rest der Kassette ist noch in ordenlichem Zustand nur das kleine Ritzelpaket zeigt Verschleißerscheinungen. Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit, wie ich die Kassette weiterfahren könnte?
P.S.: Die Ritzel 10-12-14 einfach nicht zu benutzen ist keine echte Alternative... 😏
 
… "Ritzeltrio" 10-12-14 … das kleine Ritzelpaket zeigt Verschleißerscheinungen. Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit, wie ich die Kassette weiterfahren könnte?
Klar - einfach vorne ein ausreichend großes Kettenblatt montieren :), schon verlagert sich der Verschleiß auf größere Ritzel, die wiederum weniger schnell verschleißen (bzw. sich der Verschleiß auf mehr Zähne verteilt).
 
Zurück
Oben Unten