* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Genau.
Wer hat der hat, aber geländeuntaugliches Licht reicht auch aus.

nächster Ausritt:

Freitag, 14. August, 19 Uhr
Treffpunkt: S-Bhf. Blankenfelde (S 2)
Zum Einklang aufs Wochenende lockere 40-60 km durch Wald, Schilf und höhe Gräser!

Nur ein Schelm, fährt ohne Stadtlicht und Helm! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Herbst lauert in den Startlöchern, aber morgen gibt es nochmal volle Dröhnung Sonne :daumen:

Treffpunkt: Dienstag, 01 September um 19 Uhr
Start/ Ziel:
Schmetterlingsplatz (nähe S-Bhf. Grunewald)
Strecke: max. 2 Stunden durch den Sand Richtung Biergarten schieben
sunset: vom Gipfel aus

Helm & ein wenig Licht, sind Pflicht!

Bin auch grad zurück.
Macht nix! Hatten nur bis 19.15 gewartet, also nur ne kurze Pause für uns. Ein anderes mal dann. Wer will auch schon in der Sonne fahren.:D

MfG

Mit 2 Bar weniger Luft im Schlauch und Sand unterm Stollen hat es später auch wieder Spaß gemacht. Auf der Krone kam mir dann noch jemand von "Euch" entgegen. War Moorlake grüne Suppe? :D

Naturlehrpfad mit Flow!
Donnerstag, 25. März​

Die Trails sind wieder frei! Es geht für knapp 3 Stunden durchs Unterholz incl. Panoramablick. Treffpunkt ist um 17:45 Uhr am S-Bhf. Schichauweg, Ende wird ein Bahnhof der S2 im Süden Berlins sein.

Zuletzt bearbeitet:
spontan mit reichlich vorwarnzeit...

Mittwoch 18 uhr, Start am SBhf Grünau,
Es geht auf bekannten Wegen in Richtung Schmöckwitz, Rauchfangswerder, Gosen, Müggels um dann wieder in Grünau zu enden.

Lampe für die Heimfahrt muß mit. Reisetempo: gemütlich. Wetter schaut bis jetzt gut aus.

Gerade noch pünktlich am Startpunkt erschienen, gab es ein kleines aber feines Abendkonzert durch den schönsten Teil von Köpenick.
Grünauer Traumtrail, lange Schatten in Rauchfangswerder, Sonnenuntergang am Seddinsee, Rehe an der Großen Krampe, Müggelseepanorama mit Skyline von Friedrichshagen und Begleitung bis fast nach Hause.
Vielen Dank an Steffle. Waren nette 50 km. Bis zum nächsten mal!

Altglienicker :winken:

der Sonnenuntergang am Seddinsee folgte dem üblichen Bild. Während Mitreisende ihre Speisen genießen, fummel ich am platten Hinterrad...:mad: ich werd das mal mit Bauschaum probieren.

Der Ausblick auf dem Müggelberg wurde von Fledermäusen begleitet, wie auf dem Bild deutlich zu sehen :D

DSC00365.JPG

612728
Bis zum nächsten mal dann !
612728

Raketenrunde 2!

Treffpunkt: 17:30Uhr Schmetterling

mudmax73 ist bisher dabei, eine weitere Gruppe sammeln wir gegen 18:30Uhr ein. Dazu kann mudmax ja noch was schreiben!

Strecke: 100% offroad im Grunewald
Tempo: zügig/schnell (ich kann leider nur bis max. 20Uhr)

ich werde evtl. 17.30uhr auch da sein sonst bin ich 18.30uhr schmetterlingsplatz, anto weiß bescheid.

Raketenrunde 2!

Treffpunkt: 17:30Uhr Schmetterling

mudmax73 ist bisher dabei, eine weitere Gruppe sammeln wir gegen 18:30Uhr ein. Dazu kann mudmax ja noch was schreiben!

Strecke: 100% offroad im Grunewald
Tempo: zügig/schnell (ich kann leider nur bis max. 20Uhr)

Kleiner, aber nicht unwichtiger Nachtrag: :D gemeint ist Dienstag, 13. April

juhu feierabend!:love:

also nochmal kurz, für die kurzentschlossenen Raketenrundler:D

HEUTE 17:30Uhr Schmetterlingsplatz, gegen 18:30/18:40Uhr kommen wir dort ein 2. mal vorbei und sammeln die Nachzügler ein;)

Ick freu mir:cool:

Zurück