* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

man, so groß sollte die runde heut gar nicht werden...knappe 90km und keine zeit wasser oder essen zu nachzuholen, nur ein telefonat durfte ich führen:D

Nein quatsch, sehr schön wars. Ich hätte noch ewig so durch die Wälder streifen können:daumen::love:

Hoffe alle Beteiligten sind auch gut heim gekommen!?

!next ride!
20.05.

Wolang?
A: /

oder

B: /

Wann?
A: /
B: /

Dauer?
ca. /

Wetter?
nach Wunsch:D

Ich überlege mir ne andere Route oder warte auf nen anderen Aufruf. (War heut in der Döberitzer Heide und empfand sie als nicht sooo spannend um abends dafür extra nen Schlenker zu machen)

Zuletzt bearbeitet:
Ausfahrt für Dienstag Abend Richtung Südost um mein verlorenes Minitool wiederzufinden...

Start a) 18:15 am S-Bhf Grünau oder b) ca. 18:45 an Aral Tanke Schmöckwitz.

dann über Gosen und Singeltrails zu den Müggels.
Dauer: je nach Laune.
Speed: >= 0,66 Mete (irgendwie muß man ja in Form kommen)

Lampe für den Rückweg ist immer gut... Wenn sich keiner meldet wird nicht gewartet.

Parforceheide-Crossride

Mittwoch, 26. Mai
Abfahrt ist um 19 Uhr am Schmetterlingsplatz und gg. 19.40 Uhr am S-Bhf. Wannsee. Die Runde dauert 2-3 Stunden sofern niemand baden geht... :D

So, kommen wir mal wieder zum wesentlichen...

Dienstag, jemand Lust um bei bestem Wetter eine zügige Runde Richtung Süden zu drehen?

Zeit: irgendwas ab 18 uhr
Speed: Kette rechts
Richtung: wird erst bei Interesse festgelegt...

bei zuviel Nass von oben, fällt das ganze aus. Nass von unten ist erlaubt, Sch(m)utzbleche nicht.

zackzack im zickzack

Treffpunkt: Donnerstag, 10. Juni, 19 Uhr
Start/Ziel: Schmetterlingsplatz
Entweder bleiben wir im Grunewald oder es geht nach Süden raus. 2-3 Stunden von Mücken geplagt und von Schweinen gejagt... nehmt ein kleines Lichtlein mit.

da bin ick wieder dabei!
wetter soll noch besser als heute werden: "....Ab Mittwoch gelangt sehr warme Mittelmeerluft nach Deutschland. Die kurze Hitzewelle erreicht am Donnerstag ihren Höhepunkt. Dann werden von Berlin bis nach Südbayern Höchstwerte bis 34 Grad erreicht und die Sonne scheint häufig.":daumen::love:

@anto: ich hoffe am donnerstag bin ick dann nich wieder die bremse...entweder du hast heut nen guten tag gehabt, oder ich nen schlechten, oder beides kam zusammen:D

zackzack im zickzack

Treffpunkt: Donnerstag, 10. Juni, 19.15 Uhr
Start/Ziel: Schmetterlingsplatz
Entweder bleiben wir im Grunewald oder es geht nach Süden raus. 2-3 Stunden von Mücken geplagt und von Schweinen gejagt... nehmt ein kleines Lichtlein mit.

hallo.........
Neuling sucht Anschluß....;-)
sagt mal seit ihr die Rasselbande die am Dienstag fast zwei Läufer im Wald Richtung Rauchfangswerder umgefahren hättet.... neneneneeeee war ja ein eindeutiges rufen und klingeln zu hören....;-)
ich würde wenn möglich mich gerne in naher Zukunft euch anschließen.....
würde mich freuen was von euch zu hören.....
marc

Mal seh`n wie der Sonnenuntergang nördlich Berlins aussieht. Mit Pitstop am Liepnitz- oder Wandlitzsee geht es entlang der Briese bis Oranienburg. 50-60 gemütliche KM incl. Tauchgang mit Trails, Mücken & Fischbrötchen sagt das Abendprogramm:

Dienstag, 29. Juni
Abfahrt: 18 Uhr Bhf. Bernau
Ankunft: ca. 21:45 Uhr Bhf. Oranienburg​

für Bahnfahrer:
RE 3
Lichterfelde Ost Bhf (Berlin) 17:21
Südkreuz Bhf (Berlin) 17:26
Potsdamer Platz Bhf (Berlin) 17:30

Hauptbahnhof (tief) 17:34
Gesundbrunnen Bhf (Berlin) 17:39
Bernau Bhf 17:52

RE 5
Oranienburg Bhf 21:50
Gesundbrunnen Bhf (Berlin) 22:10

Hauptbahnhof (tief) 22:15
Potsdamer Platz Bhf (Berlin) 22:19
Südkreuz Bhf (Berlin) 22:22 22:23
Lichterfelde Ost Bhf (Berlin) 22:27

Mal seh`n wie der Sonnenuntergang nördlich Berlins aussieht. Mit Pitstop am Liepnitz- oder Wandlitzsee geht es entlang der Briese bis Oranienburg. 50-60 gemütliche KM incl. Tauchgang mit Trails, Mücken & Fischbrötchen sagt das Abendprogramm:

Dienstag, 29. Juni
Abfahrt: 18 Uhr Bhf. Bernau
Ankunft: ca. 21:45 Uhr Bhf. Oranienburg​

Sorry, noch gar nichts geschrieben! Ich bin morgen dabei, mit einer Person im Schlepptau;)

Anreise mitn Rad:cool: ...sehen uns dann spätestens 18Uhr in Bernau:daumen:

-.-

ja ähm morgen ab 9e arbeiten... mal gucken wie es gegen 17 Uhr ausschaut... ob ich früher feierabend machen kann.

Ich meld mich per sms bei Anto.

Fährt denn wer aus Richtung Neukölln oder Mitte/Friedrichshain per Rad hin?

Gleiche Stelle wie im letzten Jahr, aber was gab es da wohl zu entdecken? Wie groß mag das Ungetier heute sein?
Foto 2009 @Schnegge

Sechs strampelfreudige Radfahrer trafen sich in Bernau, durchwühlten Berlins angrenzende Wälder, durchschwammen den tiefsten See und stürmten von Norden in die Metropole ein, nachdem sie mit dem Achter-Eisen bedroht vom Golfplatz verwiesen wurden :D Der Geruch von Staub, Schweiß und Nadelbäumen auf der Haut lässt die heiße Sommernacht nun langsam ausklingen. Aber die wichtigste Frage des Abends war:

....ähm, wo lang? :daumen:

Zurück