Sunsetride im Grunewald: Donnerstag, 18. Juli

Anto

nordisch by nature
Es geht wieder los! :love:
Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Schmetterlingsplatz (Nähe S-Bhf. Grunewald). Die Runde dauert ca. zwei Stunden und führt über knackige Anstiege, schicke Trails und knifflige Abfahrten. Dazwischen liegen Schnatterpausen auf den Forstautobahnen. Das Tempo bleibt entspannt und für noch mehr Geplapper im Anschluss ist im Biergarten der Scheune schon ein Tisch reserviert.
Helm und ein Lichtlein für den Heimweg nicht vergessen!

Es geht wieder los! :love:
Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Schmetterlingsplatz (Nähe S-Bhf. Grunewald). Die Runde dauert ca. zwei Stunden und führt über knackige Anstiege, schicke Trails und knifflige Abfahrten. Dazwischen liegen Schnatterpausen auf den Forstautobahnen. Das Tempo bleibt entspannt und für noch mehr Geplapper im Anschluss ist im Biergarten der Scheune schon ein Tisch reserviert.
Helm und ein Lichtlein für den Heimweg nicht vergessen!

Braucht man licht nur für die Heimfahrt? Oder auch für die Runde selbst?

(Hab nämlich gerade kein licht...)

Lampe für unterwegs wird nicht notwendig sein. Das Lokal wurde allerdings umverlegt, ist aber noch ganz geheim und exclusiv!!! Wer nur zum Quatschen nochkommen möchte findet uns im Anschluss direkt am Schmetterlingsplatz :geschenk:

Pi x Daumen = ab halb Neun oder Rauchzeichen. Der Zielstrich am Schmetterlingsplatz wird bestimmt nicht zu übersehen sein ;)

Na klar! Hab ja ganz viel Liveberichtnachholbedarf.
Es gibt übrigens `ne Lage Freibier nach erfolgreicher Trailbesichtigung :bier: Aber mehr darf ich vorerst nicht verraten!

moah ihr seid alle doof. Theoretisch könnt ich morgen auch schon 18:30 aber die Handwerker wollen sicher durchziehen um Freitags früher nachhaus zu komm. -.-

@Anto komm ich vom Schmetterlingsplatz zur Location auch mit dem Asphaltschneider ?

:winken:
Thomas

werde auch evtl. da sein.Lokal kenn ich schon,warscheinlich kannte ich die gute neue adresse schon vor anto.;):confused:

Zurück