Suntour Dichtungen mit Brunox pflegen?

kannste nehmen....

kannst eigentlich alles von gabelöl, über brunox, wd40, silikonöl, haushaltsöl usw. verwenden...

drauf achten das es säurefrei ist und nach dem draufsprühen wieder gründlich abwischen!!
 
WD40 ist auch kein schmiermittel, sondern ein kriechöl was das alte schmiermittel verdrängt, genau so wie brunox

beides ist im besten fall zum schrauben lösen, standrohre reinigen, etc.. geeignet.

überall anders hat es nur eine notschmier eigennschaft
 
Ich weiß, dass das Brunox für RS Gabel etc. geeignet sein soll. Speziell mit Suntour Dichtungen hat noch keiner Erfahrungen gemacht?
Kann ich das Brunox Deo auch für meinen Dämpfer nehmen?
 
maaaaa....


also nochmal...

kannste nehmen!
passt, funktioniert, einwandfrei, super!!

mach ich schon jahrelang bei suntour, rockshox, marzocchi, fox, usw.ohne je probleme oder defekte dichtungen gehabt zu haben.

einfach immer nen dicken tropfen auf die lauffläche, paarmal einfedern, abwischen, fertig.

das machste dann nach oder vor jeder ausfahrt und gut ist.


tschö, kai
 
Ich weiß, dass das Brunox für RS Gabel etc. geeignet sein soll. Speziell mit Suntour Dichtungen hat noch keiner Erfahrungen gemacht?
Kann ich das Brunox Deo auch für meinen Dämpfer nehmen?

ein freund hat bei seiner suntour auch immer wd40 verwendet. brunox wird den dichtungen also genauso wenig schaden.

ja, kannste auch am dämpfer verwenden.
 
Zurück
Oben Unten