Jupp, darauf hab ich geachtet. Dabei hat der Dämpfer laut gepfiffen, danach nur noch leise.
Hi,
du bist unsere einzige derzeit bestehende Info-Möglichkeit ;-) und wir brennend interessiert.
Bitte sag doch was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, darauf hab ich geachtet. Dabei hat der Dämpfer laut gepfiffen, danach nur noch leise.
Ist Berg-ab im Moment eigentlich die einzige Bezugsmöglichkeit für den Dämpfer? Ich würde mir den auch gerne mal gönnen, bräuchte aber die 190er Version. Und die scheint kein Händler im deutschen Raum zu führen. Einzig dieser dubiose RCZ Bike Shop bietet den an. Oder kennt einer von euch ne Möglichkeit, den irgendwo zu ordern? Wär auch nicht schlimm, wenn ich den im EU-Ausland bestellen müsste...![]()
Hi,
du bist unsere einzige derzeit bestehende Info-Möglichkeit ;-) und wir brennend interessiert.
Bitte sag doch was![]()
Ich meine schon wenn man die TAD-Kartusche aufmacht und das Innenleben bearbeitet, aber...Hallo
kann man eine Durolux SF11 auf 170mm- 130mm traveln/ umbauen?
Hallo
kann man eine Durolux SF11 auf 170mm- 130mm traveln/ umbauen?
Das sind eben meine Bedenken aber aus dem Preis allein würd ichs jetzt nicht ableiten. Und das"nitrogen based gas" wird, wie bei anderen Herstellern auch, das IFP unter Druck halten aber mit dem eigentlichen Dämpfungsmedium nichts zu tun haben.Wenn ich die Gabel als Vergleich heranziehe und den Preis bedenke, tippe ich schwer auf eine shim-lose Dämpfung. Auf der Website steht "nitrogen based gas" zum Thema damping...weird?!
Wahrscheinlich wird mans nicht anders rausfinden.Müsst man wohl mal in den Dämpfer reinschaun - im Netz gibts ja keine Explosionszeichnungen oder so ...
also zahlt sichs aus, den dämpfer zu fahren, so wie das bisher klingt!!?