Suntour Ersatzteile

Hallo,
wo bekommt kann man eigentlich Ersatzteile für Suntour-Gabeln her
bestellen ?

Habe eine XC Pro E-TA erworben, mein Vorgänger hat aber die Aufkleber entfernt und die Schraube zur Zugbefestigung an der gabel verbaselt.

Da es bei uns im der hier weit und breit kein Fahrrad-Händler gibt, müsste ich die Teile also schon selber bestellen können.

Gruß
Der Rehburger

Ok,
problem erstmal gelöst. Schraube selber angefertigt, und die Aufkleber schickt mir Suntour Europa kostenlos zu.

Aber trotzdem würde es mich interessieren, ob es eine möglichkeit gibt Ersatzteile zu bestellen.

Wiener Bike Parts ist der offizielle Importeur. Da kann jeder Händler problemlos was bestellen. Einfach den Händler des Vertrauens fragen und, falls er noch nicht Kunde sein sollte, ihn bitten das schnellstmöglich nachzuholen. Wiener hat einen riesen Katalog mit tausenden von Teilen und dürfte ein leckerbissen für ihn sein. :D

Neben Suntour haben die auch exklusiv Titec und Panaracer ;)

www.bike-parts.de

edit
Schei?e in Rehburg gibt es ja wirklich keine Fahrradhändler :eek: (Branchenbuch der Stadt)

Ruf bei einem weiter entferntem Händler an und frag ihn ob er Suntour hat. Ein einziges Mal kann man ja wohl hinfahren ;)

Zurück