super enduro für diesen einsatzzweck

Das mit dem arctan war nicht ernst gemeint ich hab das nur grad aufder Uni :D
Also ich bin das torquier bergauf Gefahren :
Gewicht ist okay, GEO gut kein abheben des Vorderrads, angenehm zu pedalieren wobei aber mein Kumpel mit nem 8kg HT schneller war ;)
 
"Also ich bin das torquier bergauf Gefahren :
Gewicht ist okay, GEO gut kein abheben des Vorderrads, angenehm zu pedalieren wobei aber mein Kumpel mit nem 8kg HT schneller war "
das war ironie - das war mir nicht klar - leut ihr machts mich fertig!

könnte mir dann irgendwer was zu den uphilleigenschaften erzählen?
 
achso
dass die partielle integration? von arctan nicht ernst gemeint war, war mir schon klar
fand es dennoch bemerkenswert, dass der aus juchs vorgeschalgene arctan ein theoretisches maximum an federweg prophezeien würde
und dabei den obersten extrembereich passend abdecken würde - aber das gehört hier eigentlich nicht hin...

deshalb:
danke für eure kompetente hilfe und bedenken
ich werde dann mal zu canyon fahren, das ding 'probefahren' und wenns es auf meine größe passt bestellen;)
 
hi leThomas, also Tagestouren um 2000hm gehen mit nem Torque echt gut! Fahre selber ein Trailflow (2010), und bin mit den Uphilleigenschaften für ein 180mm bike echt zufrieden!
Allerdings bin ich (vllt noch?) nicht so gut, dass ich dir zuverlässige Infos darüber geben kann ob es regelmäßige evtl. auch mal unsaubere Landungen aus 5 Metern aushält.
Mit ner guten Fahrtechnik und ner vernünftigen Landung würde ich mir da aber keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben Unten