Also jetzt mal generell zur diskusion: Wenn irgendwer ein besseres Rad fährt, oder auch nur wenn's teuereist, dann rede ich nicht sofort von einer Schwantzverlängerung. Ich denke, alle die das behaupten, sind einfach nur neidisch auf richtig fette, super gut funktionierende Downhill Bomber. UND WAGT ES NICHT MIR ZU WIEDERSPRECHEN!!!!! genauso ist das und nicht anders, ich denke in diesem Thread geht es nur um neid und geltungsdrang, weil sich irgendwelche leute sowas nicht leisten können und die gabel deswegen schlecht machen. Ich kann sie mir momentan auch nicht leisten, aber ich find's ok.
1999 habe ich mir eine Monster T gekauft, auf meinem ersten Rennen wurde ich von zich leuten angemacht: "was willste denn damit? viel zu schwer, kannste doch gar net nutzen."
Jetzt frage ich, wie viele leute mit einer Monster unterwegs sind?
Man muss auch noch beachten, dass die Branche nicht von uns finanziert werden kann. Oder meint ihr, ein Händler oder Hersteller verdient sein Geld mit rabatten oder Sponsoring? Also muss marzocchi wieder einen neuen Trend setzen, damit auch eisdielenposer wieder eine neue Gabel wollen und die Firma finanziert wird.
Ansonsten gibt es schon einige leute, die eine Super Monster nutzen können. Die von euch, die das gegenteil behaupten, haben einfach keine Vorstellungskraft und sollten lieber SChach spielen, da brauch man keine Phantasie....
UND JETZT SCHLUSS MIT DIESEM THREAD!!!!