Super "Superfly's" her!

• Ersteller Ersteller Mr. Bike-mann
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Bike-mann

Guest
Hi Leute,

Also wie oben schon gesagt zeig her eure Superfly's
Ich habe zwar noch keins bin aber dabei mir den "Styler" zu holen, wenn ich ihn habe folgt natürlich das Bild.:daumen:

Gruß Mr. Bike-mann

mein fixstern:
M_hlhausen_001.jpg

freund sein fixstern:
IMG_1731.JPG

freund sein seducer:
IMG_1048.jpg

mein fixstern bekommt morgen ne sherman verpasst.dann stell ich natürlich nochmal nen schickes bild hier rein:daumen:

@ichfahrfahrrad
deins hab ich ja schon gesehen:lol:
ich bin der mit dem Bikeman Gral der zum Biketreff in EF mit war:daumen:
hatte schon gehofft das du postest:D

sagmal was wigt den dein Bike?

-gruß-

weiß leider nicht was mein radl so wiegt.
ich hol jetzt erstmal mein superfly zu mir weil es benni(kennst du vielleicht vom ef treffen) noch hatte, und bau dann erstmal die sherman ein die seit 2 wochen hier rumsteht.

dürfte aber nicht viel wiegen,auf alle fälle unter 15kg*ich darf in den lightwight thread*:lol:

kommt bald noch ne v-brake dann isses fertig

wieg es nachher mal und mach ein neues bild:daumen:

Schöne Bikes!
Will mir dieses Jahr auch wieder 'n Hardtail kaufen. Mal sehen, was es wird...

Mittlerweile sind Hayes HFX9 und andere Pedale verbaut. Die Gabel hat jetzt 90mm FW statt 110. Kommt bald Rennradschaltwerk und -kassette dran, und irgendwann mal neue Kurbeln und ne leichtere Gabel...
Muss mal nen neues Bild schiessen...

so mein fixstern entlich mit sherman!!!!!!
IMG_17402.JPG

IMG_17381.JPG

IMG_17411.JPG

so, vom optischen her würde ich die sherman gern ein bisschen traveln so auf 90mm.jetzt ist sie grad auf 110.
ich habs vorhin so wie es auf den bildern ist mal das gewicht gemessen.es wiegt 14,6kg.verdammt viel wie ich finde,wo liegt da denn noch das ganze gewicht?:mad:

naja hab grad mein nokon für meine v-brake bestellt :love:

hmm naja es lässt sich geil fahren:daumen:

ichfahrfahrrad schrieb:
so, vom optischen her würde ich die sherman gern ein bisschen traveln so auf 90mm.jetzt ist sie grad auf 110.
ich habs vorhin so wie es auf den bildern ist mal das gewicht gemessen.es wiegt 14,6kg.verdammt viel wie ich finde,wo liegt da denn noch das ganze gewicht?:mad:

naja hab grad mein nokon für meine v-brake bestellt :love:

hmm naja es lässt sich geil fahren:daumen:

Double Track vorne, Trailpimp hinten, Stahlkurbeln,...das macht ein bike schon schwer!

Hi Leutz,
bekomm heut mein ''DirtCompany''Team Vertrag den ich dan nurnoch unterzeichne und dan bekomm ich mein Superfly 'Styler' :love:

fah also die Saison für Superfly :D

Bild vom Bike kommt noch :daumen:
-gruß-

ichfahrfahrrad schrieb:
danke,werd gleich mal die gabel traveln

das mim lenekr von npj in orange hab ich auch aber bitte net denken ich hätte das anchgemacht oder so... ;) habe ich schon seit dezember :o

heir noch ein altes bild
Foto169.jpg

morgen kommt ne neue dirtjumper von 06 in weiß rein und nen neues hinterres laufrad (DHR)

hi hi,
wollt mir für mein SF eine neue Nabe holen mit Lauten Freilauf .........
empfelungen........Angebote......???

-gruß-

die atomlab(die teuren) kann man richtig laut machen!

ansonsten find ich dieses surren nervt,es gibt schönes surren und nerviges surren.wenn man 4 mitnehmer hat find ich es ein schönes surren.meine nabe surrt nicht weils mich genervt hat

schönen tag noch:daumen:

Zurück