Superbike-Sorpetal-MTB-Marathon

Danke für den Hinweiß, habe mich bereits am gestrigen Sonntag als erster der Hobby Herren Wertung gemeldet. Hoffentlich springt ein guter Startblock dabei rum :o
3 Runden möcht ich dieses Jahr schon schaffen, Das zeitfenster ist für so ne Lahme Ente wie mich allerdings ein wenig eng.. :-(

Für dem P-Weg Marathon läuft die Anmeldephase ab 01.03.2006. :daumen:
 
Nabend,

müssen denn die nahen MA fast immer Samstag`s starten. Da muss ich noch Räder verkaufen und die anderen fahren schon.
Mist.:mad: Das nächste mal.

Grüße
Andre
 
So hab mich auch angemeldet! Starte auf der Halbmarathon Distanz in der Herren Lizensklasse. Mal sehen wie es dieses Jahr wird!
 
Habe mich auch Angemeldet, Höhenprofiele sind jetzt online, mal schauen was bei meinen ersten Marathon so geht, na ja Halbmarathon :D .
Habe mal ne Frage, ist Strecke technisch anspruchsvoll oder sind es überwiegend Waldautobahnen, sprich soll ich mit dem Harten oder Weichen fahren.
Danke schon mal im vorraus.
MfG pseudosportler
 
pseudosportler schrieb:
Habe mich auch Angemeldet, Höhenprofiele sind jetzt online, mal schauen was bei meinen ersten Marathon so geht, na ja Halbmarathon :D .
Habe mal ne Frage, ist Strecke technisch anspruchsvoll oder sind es überwiegend Waldautobahnen, sprich soll ich mit dem Harten oder Weichen fahren.
Danke schon mal im vorraus.
MfG pseudosportler
also wenn du dei uns in duisburg und umgebung mit dem technischen sachen keine probleme hast dann wirds für dich kein problem werden!werde auch "nur" den halbmarathon unter die räder da ich einen woche vorher schon beim kellerwaldmarathon unterwegs bin!
gruss tomek
 
pseudosportler schrieb:
Habe mich auch Angemeldet, Höhenprofiele sind jetzt online, mal schauen was bei meinen ersten Marathon so geht, na ja Halbmarathon :D .
Habe mal ne Frage, ist Strecke technisch anspruchsvoll oder sind es überwiegend Waldautobahnen, sprich soll ich mit dem Harten oder Weichen fahren.
Danke schon mal im vorraus.
MfG pseudosportler
Habe die Höhenprofile immer noch nicht gefunden
 
Zurück
Oben Unten