Supercross heute Live

jr.tobi87

Dr. Drift
Wollte nur kurz anmerken das gegen 17.00 Uhr auf Eurosport eine ein stündige Live Übertragung des ADAC SX Cup in Dortmund kommt. Vielleicht interressiert es ja einige.
cio Tobi

...war gestern live dabei und kann nur sagen..es lohnt sich! auch wenn die großen namen fehlen, ist das rennen sehr spannend,weil ausgewogen...und die show ist klasse! gruß an alle,die dabei waren und danke an alio gaup für seinen backflip!
rock´n roll !

ich war freitag da und es lohnt wirklich
nur leider hat sich gleich in der dritten runde der teamfahrer von meinem lokalen händler den oberkiefer zertrümert:mad:
danke nochmal an BUSTY WOLTER für´s autogramm;)

wie vielter is n der Robert Sturm geworden.

Wenn das jemand weiß, wär cool

Den kenn ich nämlich...würde mich interessieren

Irgendwie hatte ich das Gefühl die KOmmtentatoren hatte keine Ahnung :lol: gings nur mir so?

:)
das Gefühl hatte ich irgendwie auch... So wie der eine da gesprochen hat dachte ich der sagt gleich das er keine Lust mehr hat und geht...

Original geschrieben von crazyfreak
absolute schweinerei war das :mad: das war nie im leben live:mad:

adac cup kommt nie live...
is doch wurst.. live sehn kannst es in der halle... war vor n paar jahren mal in stuttgart beim adac-cup.. is echt super spaßig.. obwohl die hallen in deutschland ja recht niedlich sind.. würd gern mal das sx rennen in paris sehen..

JO war Fett

Und der eine Kommentator meinte immer : "und so weiter" war fett lustlos und die Mukke in der halle war ja auch Gay

@ crazyfreak

war das der, dem einer ins kreuz gesprungen ist? lebt der noch? das sah mal echt schäbig aus. ich hab danach jedes mal gezuckt, wenn jemand kurz und der dahinter lang gesprungen ist.

....jaja die kommentatoren......
ala "freestyle ist wohl die einzige sportart,bei der knochenbrüche als auszeichnung gelten!.....jawoll ja...und jeder "normalo-zuschauer" denkt sich...guck sie dir an, die bekloppten!
oder "guck mal ein barhop und auch noch die hände weg (mc metz)"
oder "guck mal, die hände hinten an der sitzbank (double seat grab)"
uswusw aber wenigstens kam mal nicht tennis, volleyball oder synchronschwimmen live.....

:mad:

Bei den 125er stürzte Michael Herrmann in der Quali Sturz und war nicht qualifiziert. Er bekam eine Wildcard. Da aber nur 12 Fahrer fahren durften, flog der 12. aus der Quali raus und Herrmann durfte fahren. Da qualifiziert man sich und fliegt wegen so einem Scheiß raus. Das hat nix mehr mit Sport zu tun.

Zurück