Downhill World Cup 2023 – Les Gets: Das Junioren-Finale heute ab 12:40 Uhr kostenlos im Livestream

Downhill World Cup 2023 – Les Gets: Das Junioren-Finale heute ab 12:40 Uhr kostenlos im Livestream

Wer die jeweiligen Final-Rennen der Elite vom Downhill World Cup 2023 live schauen möchte, benötigt seit 2023 ein kostenpflichtiges GCN+ oder Eurosport/Discovery+ Abonnement. Das Finale der Juniorinnen und Junioren wird heute ab 12:40 Uhr kostenlos übertragen – alle Informationen gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Les Gets: Das Junioren-Finale heute ab 12:40 Uhr kostenlos im Livestream
 
Könnte jemand mal dem CG sagen, das da kein Mensch auf die Gabel guckt, denn sonst kriegt man nix mehr mit. Zumal es bei weitem nicht den Status erreichen wird wie "LOOK AT THE TIME" von Rob Warner.
Der andere Kommentator hat mir ganz gut gefallen. Hat leider zu wenig Redezeit.
Warum aber findet das Rennen so früh statt? Nachmittags wären da doch sicher mehr Zuschauer, da sie da nicht mehr am arbeiten sind.
 
Mal kurz reingeschaut, Übertragung...na ja, Drohnen im Wald werde ich nie verstehen, das macht echt keinen Spass. Uns wurden mehr Kameras und ne bessere Abdeckung versprochen.
Und jeder Fahrer anders gefilmt, hoffe das wird im finale besser
 
Mal kurz reingeschaut, Übertragung...na ja, Drohnen im Wald werde ich nie verstehen, das macht echt keinen Spass. Uns wurden mehr Kameras und ne bessere Abdeckung versprochen.
Und jeder Fahrer anders gefilmt, hoffe das wird im finale besser
Auflösung bei den Drohnenbildern ist halt echt beschissen.
 
Zurück
Oben Unten