Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr

Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr

Am Freitag und Samstag finden die Livestreams der Semifinal- und Finalrennen statt – los geht es am Freitag mit den Junioren und Juniorinnen ab 13:10 Uhr. Wer die jeweiligen Final-Rennen vom Downhill World Cup 2023 live schauen möchte, benötigt ein kostenpflichtiges GCN+ oder Eurosport/Discovery+ Abonnement.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr
 
In dem Fall schon.. Du schreibst ja selbst einer der "schnellsten" aber wenn er das wirklich konstant wäre würde er ja in der Top10 sein . Ist er aber nicht. Also wohl nicht einer der schnellsten.
OK du hast Recht, Leogang Sieg letztes Jahr egal, In snowshoe letztes Jahr Gesamtwertung auf 4, dann Kniescheibe gebrochen...auch die anderen podiums, top 5 und top 10...Gesamtwertung 2020(oder21)...okay ja du hast Recht
 
Nina dritte. Sehr schön. Krass Rachel haut mal einen raus beim Comeback...

Valli könnte ihr Oberteil auch bisschen weiter/größer tragen... Sie hat irgendwie ganz schön zugelegt um die Hüfte?

Btw: stream über discovery+ App (Sky Q Receiver) ganz gut. Deutscher Kommentar fürchterlich. Englisch ganz gut. Aber mir fehlt Rob
Ganz dünnes Eis 😅 ☝️️ Body shaming wird hier mit einem Monat Sperre geahndet ☝️🤷🏻‍♂️
Also dann, bis in einem Monat 👋
 
Ist die Kamera Regie und Perspektive auch bei den Bezahl-Diensten so scheisse oder ist das die Strafe für den Pöbel der auf Youtube schaut?
Teilweise hat man bei den Semis der Damen ja während des Runs keine Fahrer im Bild und Gondel Schnittbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sie Kamera Regie und Perspektive auch bei den Bezahlen Diensten so scheisse oder ist das die Strafe für den Pöbel der auf Youtube schaut?
Teilweise hat man bei den Semis der Damen ja während des Runs keine Fahrer im Bild und Gondel Schnittbilder.
Das ist doch nur ein Paar mal vorgekommen, da sitzen auch nur Menschen an den Kameras und dem Mischpult 🤷🏻‍♂️
Wäre der Qualitätsanspruch an Regie und Produktion nochmals höher, würdet ihr euch doch noch mehr das Maul zerreißen warum das Abo noch teurer ist 🤦🏻‍♂️

Es ist für mehr oder weniger alle eine Premiere, vom ersten Rennen zu erwarten dass alles perfekt läuft ist schon etwas übertrieben wie ich meine 🤷🏻‍♂️
 
Wow...Bruni heißt nicht umsonst superbruni, dieser Style unfassbar. Aber auch er macht Fehler...Williams, boah was ein Einstieg in die Elite, das Ergebniss was alle von Goldstone erwartet haben.
 
Das ist doch nur ein Paar mal vorgekommen, da sitzen auch nur Menschen an den Kameras und dem Mischpult 🤷🏻‍♂️
Wäre der Qualitätsanspruch an Regie und Produktion nochmals höher, würdet ihr euch doch noch mehr das Maul zerreißen warum das Abo noch teurer ist 🤦🏻‍♂️

Es ist für mehr oder weniger alle eine Premiere, vom ersten Rennen zu erwarten dass alles perfekt läuft ist schon etwas übertrieben wie ich meine 🤷🏻‍♂️
Im Prinzip richtig. Aber man erwartet vom User auch das er von Anfang an bezahlt, nicht erst wenn's perfekt ist. Wenn deine hart fährt, brauche ich kein Bild vom Reporter oben beim Aufwärmen daneben.
Aber insgesamt war Übertragung gut, gibt's nix. Lenzerheide war so nie die soanneste Strecke oder Rennen, haben sie aber gut gemacht.
 
Garcia als Moderator… der war mir früher schon zu aufgedreht in den Interviews. Mal abwarten, kann sich ja noch entwickeln…
 
Zurück
Oben Unten