Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr

Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr

Am Freitag und Samstag finden die Livestreams der Semifinal- und Finalrennen statt – los geht es am Freitag mit den Junioren und Juniorinnen ab 13:10 Uhr. Wer die jeweiligen Final-Rennen vom Downhill World Cup 2023 live schauen möchte, benötigt ein kostenpflichtiges GCN+ oder Eurosport/Discovery+ Abonnement.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr
 
Das da jemand ohne Handschuhe mitfährt überrascht mich.

Mir sind dir Abstände zwischen den Ridern irgendwie viel zu eng, so bekommt man kaum was mit von einem Run.
 
Wahnsinn der Kolb, ohne Kette sich zwischen Bruni und Vergier gedrängt, der Kerl ist inzwischen absolut angekommen in der Weltspitze!
Mich würde interessieren mit Intensität das Semifinale gefahren wird? Das dürfte ja nahezu Finalspeed sein. Aber finden wir gleich raus
 
bin ich auch gespannt :daumen: wer hat den timing chip verloren? haben erst später eingeschaltet...

und amaury DNS? wasdalos?
 
Rachel war so fertig im Semi-Finale, dass sie sich setzen musste zwischendurch. Wenn sie fitter wäre, würde sie Cami in die Tasche stecken.
Bin gespannt ob die Kraft reichen wird, um noch mal auf P2 fahren. Sie darf aber gerne hinter Nina ins Ziel kommen. 😁

P.S.: Gracia hat Adleraugen. Ich finde ihn sehr erfrischend als Co-Kommentator. Macht Spaß!
 
Find fürs erste Rennen machen das die beiden Kommentatoren echt solide. Das Halbfinale hat auf jeden Fall Lust auf die Saison gemacht, wenn die noch die Kamerawechsel verbessern und mehr Routine bekommen, sollte das gut passen.
Gerade bei den Männern sind die top 10, 15 einfach so dicht beieinander. Da gibt es so viele, die gewinnen können gerade jetzt wenn die 2 Junioren auch direkt in der Top 10 mitfahren.
 
Übertragung ist echt gut, Pekoll als Kommentator ...nicht. Bleibe bei Gracia, der macht das schon gut
 
es steht auf der GCN seite:

Kostenlose Highlights aller übertragenen Rennen werden auch auf GCN+ verfügbar sein (Konto erforderlich, aber kein Abonnement erforderlich).

Allerdings geht der Stream nicht.. man bekommt einen anmelde und einen abonnieren button.. und nach der anmeldung steht dann nur noch der abonnieren button.. und es geht trotzdem nicht..

Nevermind.. is mir nicht wichtig genug um hier jetzt tiefer reinzugehen.. man kann sich wohl die aufzeichnungen im anschluss bei youtube anschauen.. https://www.youtube.com/@gmbnracing/streams
 
Unglaubliches Comeback von Rachel... Sah mega aus. Unten ist ihr wieder die Puste ausgegangen und trotzdem ne halbe Sekunde vorne.
Nina so knapp am Sieg vorbei mit angeschlagenem Knie... Das wird ne geile Saison. 🇩🇪🚀🔥
 
Jo, Kameras sind doch ganz gut. Kann man nicht meckern. Ric McLaughlin macht guten Kommentatoren Job, Gracia is bissl verpeilt manchmal.
Aber was ist mit der Qualität los? Sobald viel los is im Bild, sind die Artefakte fürchterlich! Liegt es am fire TV bei mir?
 
Nina dritte. Sehr schön. Krass Rachel haut mal einen raus beim Comeback...

Valli könnte ihr Oberteil auch bisschen weiter/größer tragen... Sie hat irgendwie ganz schön zugelegt um die Hüfte?

Btw: stream über discovery+ App (Sky Q Receiver) ganz gut. Deutscher Kommentar fürchterlich. Englisch ganz gut. Aber mir fehlt Rob
 
Hier ist das Bild ohne Fehler. GCN+ App auf Samsung TV.

Und ein geiles Rennen war es auch. Vor allem da die Runs komplett gezeigt wurden. Was das angeht aug jeden Fall als bei RB TV. Die Kommentatoren sind okay, aber Rob + X wird leider immer die Benchmark bleiben
 
Also ich hab absolut kein Problem mit dem neuen Format. Sehr erfrischend bisher.
Super Moderation.

Klar, Warner kannste nicht ersetzen, aber das da ist schon auch sehr gut. :daumen:

Aber was ist mit der Qualität los? Sobald viel los is im Bild, sind die Artefakte fürchterlich! Liegt es am fire TV bei mir?
Bei mir am Samsung TV mit der App gute Qualität.
 
Denke schon, bei mir was Stream super
Jetzt mit PC und hdmi. Es ist etwas besser. Aber am 77 Zoll 4k oled 😁 schauts einfach net so super aus. Schade. Das ginge viel besser. Jeder sky Fußball stream usw ist deutlich besser.

Sobald sie nicht fahren, it's eh besser. Interviews usw sind gut. Live runs sind, naja, ausbaufähig. Ich tippe auch eher auf 20 als 24 frames.....
 
Zurück
Oben Unten