Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr

Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr

Am Freitag und Samstag finden die Livestreams der Semifinal- und Finalrennen statt – los geht es am Freitag mit den Junioren und Juniorinnen ab 13:10 Uhr. Wer die jeweiligen Final-Rennen vom Downhill World Cup 2023 live schauen möchte, benötigt ein kostenpflichtiges GCN+ oder Eurosport/Discovery+ Abonnement.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von PhiI_99

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gibt es auch ein Replay der Rennen? Ich habe auf Red Bull fast alle Rennen im Replay angesehen. Um die Zeit wo die Rennen laufen, bin ich gerne selber biken. :awesome:

Die Junioren Rennen kommen ja kostenfrei auf YouTube, vermutlich wird es direkt nach Rennende on demand abrufbar sein.

Auf GCN+ gabs jedes Rennen des Cross Country Weltcups ebenfalls on demand, also geh ich davon aus, dass es beim DH Weltcup auch so ist.
 
Weiß jemand ob man für die on demand Inhalte eine aktive Internetverbindung braucht? Ich würde mir das ganze gern im Zug anschauen, aber da hat es ja bekanntlich keinen dauerhaften Empfang
 
GCN+ hat zumindest keine Download-Funktion wie z.B. bei Netflix oder diverse Mediatheken.
Generell streamt man halt, daher wird ohne Verbindung nicht gehen

Habe die App allerdings erst paar Tage, eventuell habe ich es bisher auch übersehen
 
Klappt ganz gut. Bei mir war der Ton dem Bild einige Sekunden voraus, aber ansonsten taugt das ganz gut. Die Kommentatoren sind kompetent und Cedric Gracia kann tatsächlich ganz passabel Englisch sprechen. 👍🏻
 
Nina war nicht am Start.. Hat Knie Probleme
also laut Timing steht DNF sprich sie ist vermutlich in dir Strecke gerollert, für die Startberechtigung?

Keine Ahnung wie es dieses Jahr mit dem Protected Status aussieht.

und Kiefer bei den Junioren leider mit fast Sturz und den möglichen Sieg aus der Hand gegeben. Trotzdem super Leistung und macht Hoffnung für die Zukunft.
 
Kann man das nur mit Kreditkarte zahlen ?! Is doch Käse.
War nicht mal die Rede davon, dass man das auch auf Eurosport schauen kann irgendwie?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-06-09 at 22-15-13 GCN Radsport wie du ihn nie gesehen hast.png
    Screenshot 2023-06-09 at 22-15-13 GCN Radsport wie du ihn nie gesehen hast.png
    45 KB · Aufrufe: 64
Oder man nimmt eine der unzähligen Debitkarten die man heute überall hinterhergeworfen bekommt. Falls sich das gejammere über nur Kreditkarte auf die Verbreitung von Daten im Netz bezieht.

Die Junirenübertrageunf hatte heute einige technische Aussetzer (Kamereschwenks zu stellen woe keiner ist z.B) und wenn ich das Richtig gesehen habe, wurde anstelle der Plätze 1-10 am Ende auch die Prodamen eingeblendet, oder habe ich mich da verschaut?
 
Also die Übertragung der Junioren Finalraces hat ja mal super funktioniert, klasse...
Ironie?

GCN+ App auf FireTV:

  • Übertragung gefühlt auf 30hz
  • bis auf dem ersten Run keinen Lauf komplett gezeigt, z.T. Nur das letzte Drittel
  • Farben der Zeitdifferenzen haben z.T. Nicht gestimmt (grün bei +)
  • Zeitenübersicht im Ziel komplett unübersichtlich

Ich lasse mir gerne erklären, ob ich was falsch gemacht habe. Ich bin ziemlich enttäuscht, zumal ich schon bezahlt habe.

Die Kommentatoren waren dafür ganz ok.
Ich hoffe, von der Elite heute hat man mehr.
 
Ironie?

GCN+ App auf FireTV:

  • Übertragung gefühlt auf 30hz
  • bis auf dem ersten Run keinen Lauf komplett gezeigt, z.T. Nur das letzte Drittel
  • Farben der Zeitdifferenzen haben z.T. Nicht gestimmt (grün bei +)
  • Zeitenübersicht im Ziel komplett unübersichtlich

Ich lasse mir gerne erklären, ob ich was falsch gemacht habe. Ich bin ziemlich enttäuscht, zumal ich schon bezahlt habe.

Die Kommentatoren waren dafür ganz ok.
Ich hoffe, von der Elite heute hat man mehr.
Hab gestern Mal reingeschaut, Kameraabdeckung ist glaub ganz gut, aber man sieht nicht bei jeden Lauf alle Kameras. Das muss spätestens beim Finale top 20 besser werden.
Red Bull hat zb immer den Fehler gemacht, wenn ein Minnaar schlechte wuali hatte, irgendwie vor dem Stream oder früh gestartet ist, nur 2 Ausschnitte, und keinen kompletten Run zu zeigen, und keiner weiß warum er auf dem hot Seat sitzt
 
Zurück
Oben Unten