closed
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay also, 170-180 geht in Ordnung, aber achte auf Pedalierbarkeit. Das Swoop 190 is echt grenzwertig, würde ich mir nicht antun.Wäre schon lieber in den 170/180 federwegbereich eingestiegen, da ich wie gesagt 160 schon hatte und damit eben oft das fahrwerk überforderte, bis schließlich nach 2,5 jahren die schwinge hinten gebrochen ist....(war glücklicherweise noch ein Garantiefall)
Bei den Canyon Bikes würde mir das trailflow gefallen, allerdings vermiss ich da die Absenkung an der front....
Das froggy von @baumschubser ist mmn kompletter Schmarrn an der Stelle, für 3000€ greif ich nicht zu einem Garantie / Gewährleistungsfreien Bike, was alt ist. Da kauf ich mir ein neues Versenderbike mit möglichst guter Ausstattung !
Ohh shit, das ist geilste scheiße.... Also wenn ich YT nicht hassen würde, aber die Ausstattung ist einfach grenzgenial !Auch wenn der Ruf hier im Forum nicht der beste ist ... bei der gebotenen Ausstattung hab ich mich heute morgen fast am Kaffee verschluckt:
http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Trail/Wicked-650B-Pro
Ob man avid oder shimano mag ist geschmackssache, ich bin einmal shimano gefahren und hab angst bekommen. Mir is avid um sovieles lieber. Dosierbar sind beide sehr gut (korrekt entlüftet), musst du wissen!
Ohh shit, das ist geilste scheiße.... Also wenn ich YT nicht hassen würde, aber die Ausstattung ist einfach grenzgenial !
Vor allem wo bekommen die die Reverb in 150mm her....
Okay hätt ich dazu schreiben müssen: 30.9http://www.bike-components.de/products/info/p32361_Reverb-Stealth-150mm-Sattelstuetze-Remote-Matchmaker-links.html?xtcr=8&xtmcl=rock shox reverb stealth
Die mit 150 gibts nur in der Stealth veriante![]()
Schau mal das Bionicon Alva 180 an, es gibt kein Zweites Bike mit so einem variablen Fahrwerk !Wäre schon lieber in den 170/180 federwegbereich eingestiegen, da ich wie gesagt 160 schon hatte und damit eben oft das fahrwerk überforderte, bis schließlich nach 2,5 jahren die schwinge hinten gebrochen ist....(war glücklicherweise noch ein Garantiefall)
Bei den Canyon Bikes würde mir das trailflow gefallen, allerdings vermiss ich da die Absenkung an der front....
RICHTIG, Hauptsache macht doch Spaßman muss auch immer im hinterkopf haben: Nicht auf die menge des federwegs kommt es an, sondern auf die qualitäten !!!
vondaher ist nen 160mm rad bei guten fahrwerkseigenschaften durchaus genau so gut wie eins mit 180-190mm
grüße!