superfly fixtern sattelstützenmaß ?

BBB

Bis Bald Baby
moin

suche schon seit längerem das maß für sattelstützn bei dem fixtern auf der homepage von denen steht leider auch nix und googlen hat auch net geholfen... habe meine sattelstütze bisher imma mit nem adapter gefahren und wollte mir langsam mal ne vernünftige passende stütze zulegen !?

also danke im vorraus für antworten:daumen:

super ! aber irgendwie nen scheiß maß wie ich grad mal feststellen muss bikemailorder hat garnix in der größe...(29,4):eek:

BBB schrieb:
super ! aber irgendwie nen scheiß maß wie ich grad mal feststellen muss bikemailorder hat garnix in der größe...(29,4):eek:

Frag mal TWB der verkauft Sattelstützen von shaman racing zu guten Konditionen ausnahmsweise weil sich die Marke halt etablieren will und er ein paar Leuten die Möglichkeit gibt den Kram zu testen.

http://www.shamanracing.com/Obr/KATALOG/sedlovka.htm

gibt es von 25.0 an in 0,2mm Schritten in schwarz und silber

Wie man sieht ist die extrem edel gefertigt. Preis ist schon sehr niedrig ich erwähn ihn aber nicht weil die ja irgendwann zu einem wesentlich höheren auf auf den Markt kommen soll und den auch Wert ist.

Mit der Stütze ist Michael Prokop Weltmeister im Dual geworden;)

TWB per PM fragen es lohnt sich echt:daumen:

SIDDHARTHA schrieb:
Frag mal TWB der verkauft Sattelstützen von shaman racing zu guten Konditionen ausnahmsweise weil sich die Marke halt etablieren will und er ein paar Leuten die Möglichkeit gibt den Kram zu testen.

http://www.shamanracing.com/Obr/KATALOG/sedlovka.htm

gibt es von 25.0 an in 0,2mm Schritten in schwarz und silber

Wie man sieht ist die extrem edel gefertigt. Preis ist schon sehr niedrig ich erwähn ihn aber nicht weil die ja irgendwann zu einem wesentlich höheren auf auf den Markt kommen soll und den auch Wert ist.

Mit der Stütze ist Michael Prokop Weltmeister im Dual geworden;)

TWB per PM fragen es lohnt sich echt:daumen:

sieht extrem wie meine roox aus... aber trotzdem edel

Killakalle schrieb:
dann schau mal genau hin ! von wegen erster hit .

ich kann bei deinen bei google gefundenen links nix von 29,4 mm finden.

man muss diese auch mal anklicken und durchlesen bevor man drauf los schreibt ....

Bist Du blind ?

1280_3830376262613366.jpg

Wenn man auf den ersten Hit klickt, kommt man zum CNC Bikeshop, wo das Sattelstützenmaß nochmal dabeisteht.

was denn , hab doch gar nix gesagt ? sorry :D..... ausserdem hab ich es als erster gefunden , wusste halt das cnc-bikeshop superfly frames hat und bin mal direkt auf die page (ohne google) von denen gegangen ! :o ;)

aber auch schnuppe jetzt.... der zweck dieses threads wurde erfüllt....

Killakalle schrieb:
was denn , hab doch gar nix gesagt ? sorry :D..... ausserdem hab ich es als erster gefunden , wusste halt das cnc-bikeshop superfly frames hat und bin mal direkt auf die page (ohne google) von denen gegangen ! :o ;)

aber auch schnuppe jetzt.... der zweck dieses threads wurde erfüllt....

jo thx@all

Zurück