Superfly Styler Geo daten usw.

So hier auf vielfachen wunsch

die daten :

Also Lenkwinkel:69°
Sitzwinkel 72°
Kettenstreben länge 405mm
Oberrohrlänge 545mm
Sitzrohr Oberkannte bis Mitte Tretlager 380mm, dabei aber ca. 25mm von
Oberkannte Sitzrohr bis oberkannte Oberrohr also höhe effektiv ca.360mm
Rohrdurchmesser Sitz& oberrohr 31.8mm
U rohr 44mm
Sitzstreben 19mm
Kettenstreben 22mm

Dann noch was zum Yoke.
Nur mit yoke ist eine gute Kettenlinie (47.5mm) und große
Reifenfreiheit(77mm ) bei kurzem hinterbau möglich, egal ob stahl oder alu rahmen( siehe LAST)

Greetz SpiDeY

>>>>Ride on Folks <<<<

Original geschrieben von SpiDeY
Immerhin wird der rahmen schon von leuten gefahren die schon einiges mehr klein bekommen haben .

Der Superfly Hält aber noch !!!!

also... in HH bestimmt keiner :p weil da gibbet genau ne handvoll die richtig moshen, und von denen fährt definitiv keiner den rahmen da :o

Ach Evil schade das du nur hamburg kennst .

Ich hab mir mal sagen lassen es gibt auch noch andere städte .

Wie du auf www.dh-racer.de lesen kannst .

Einige leute haben den rahmen auch in willingen gesehn .

*Wunder Wunder*

Ps. im übrigen ich find dein neues rad nicht so schick , die vierkant rohre sind nicht mein fall , aber das ist ja geschmacksache .

Vielleicht sieht es ja aber in real auch fett aus .

Ride on Greetz SpiDeY

Original geschrieben von SpiDeY

Ps. im übrigen ich find dein neues rad nicht so schick , die vierkant rohre sind nicht mein fall , aber das ist ja geschmacksache .

Vielleicht sieht es ja aber in real auch fett aus .

Ride on Greetz SpiDeY
das ist mal ein wort!
:bier:

@ Evil, wer is es den der in HH richtig moshen kann. Würde mich brennend interessieren, falls ich mal zu euch komme. Hab schon von Jan und Christoph und einem Frank in Old School style in der Mountain Bike Rider gelesen, fährts du mit Ihnen?????, und warum warst du nicht im Bericht genannt??????.

Der Technokrat

Wenn ihr wirklich wissen wollt, was da so geht mit den Superfly-Diggern, dann klickt hier:

http://www.bike-guide.com/modules.php?name=News&file=article&sid2=2920

Ps: ich wei§, dass ich nicht relativ oft hier was poste. Aber ich bin immer der stille Beobachter, der sich seinen Teil denkt und trotzdem nix schreibt.

Aber: Sei mir ned bšs, Evil-(mšchtecoolseinundstylehabendamitich akzepiertwerde)-rider, aber du bist ne echte Lachnummer! Wenn es mehr so supercoole und stylische leute wie dich geben wŸrde, dann gŠb es genau einen Biker auf der ganzen welt, nŠhmlich dich ganz allein. Keiner wŸrde, und will, mit dir in Verbindung gebracht werden.
Wer oder was gibt dir das recht Ÿber andere zu urteilen? Ich kenne kein einziges Fahrfoto von Dir, und dein Bike hat nicht einen Kratzer auf dem Foto, du gibst nie zu erkennen wer du wirklich bist ( ich wei§ aber dass du stefan heisst, und bšse Zungen behaubten, dass du garnicht fahrradfahren kannst. Gegenbeweis ist erwŸnscht!) Ist das wirklich STYLE???
Zeig was du kannst, und du wirst respekt ernten.
Sei feig und bleib MR. Nobody, und du bleibst ein nobody. Da kannst Du so viele "style-awards" verteilen wie du magst.

Dieser Post zielt jetzt nicht unbedingt auf diesen threat ab, er ist aus wochenlanger Beobachtung entstanden...;)
Ich habe auch kein besonderes problem mit dem Evil-Rider (oder auch Stefan genannt), aber wer sein Klappe so dermassen weit aufreisst, der sollte auch beweisen, dass er die Lizenz zum Klappe aufreissen hat. Schliesslich kann man im internet ja sonst wer sein:lol:

Ausserdem hab ich keinen style und wills umbedingt lernen:

Anhänge

• wŸdsau2for.jpg
    wŸdsau2for.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 199
hy Feuerlocke, ich glaube du hast mal so richtig recht. Ich bin noch nicht so lange im Forum. Aber aus den schriftlichen Äußerungen von Evil, habe ich das gleiche geschlossen. Entgültig sicher war ich mir, als er meine Frage, warum er nicht im Hamburg Bericht in der Rider erwähnt wurde, nicht beantwortet hat, das er zu hoch pockert mit seinen Aussagen.

Ich habe auch schon einige Jungs kennen gelernt, die richtigen Style haben, aber von denen reist keiner die Fresse auf. Die lassen Taten für sich sprechen und zeigen dass auch.

So viel Spaß noch auf deinem Trails Feuerlocke und alle Anderen.

Der Technokrat

tjoa, die geodaten erinnern mich an mein sintesi snake, nur ist das oberrohr ebbes kürzer...

für mich wäre dann aber der lenkwinkel zu flach, bzw fragt sich bei welcher einbaulänge der gabel die winkel zutreffen, 130 oder 100 mm??

tretlagerhöhe/-offset wäre auch noch interessant!!!

aber man muss einen yoke ja nicht unbedingt fräsen, ist bei stahl nicht gerade billig und zu aufwändig! man kann auch ein blech verwenden, so wie an evils altem rahmen!

achja, evils rahmen hat keinen kratzer weil...
...er verletzt ist und nicht richtig fahren kann!
...der rahmen knapp 2 wochen alt ist wenn überhaupt!
...der lack ziemlich frisch drauf ist (selbst lackiert)!
...die gabelN erst spät kamEN, so dass er nicht fahren konnte!

lesen, denken, schreiben! ;)

MFG moth

achja, evils rahmen hat keinen kratzer weil...
...er verletzt ist und nicht richtig fahren kann!
...der rahmen knapp 2 wochen alt ist wenn ?berhaupt!
...der lack ziemlich frisch drauf ist (selbst lackiert)!
...die gabelN erst spsÿt kamEN, so dass er nicht fahren konnte!

lesen, denken, schreiben! ;)

MFG moth [/B][/QUOTE]

er ist verletzt? akzteptiert!
Rahmen neu? auch voll ok!
der lack frisch ist? siehe Punkt 1und2
gabel kam zu spŠt? siehe 1+2+3

es ist ganz sicher nicht so, dass der Evil-rider einer von diesen typen ist, der immer alles aufs material schiebt! da bin ich mir ja ganz sicher...
aber er wird wohl schon vor seinem Unfall ein wenig radfahren gewesen sein.
Und rein zufŠllig wird er doch wohl eine Digicam haben (wie hŠtte er sonst sein stylisches Richi ablichten kšnnen?)
und wenn er schon eine kamera hat, dann wird er wohl irgendwann einen Kumpel gefragt haben, ob er ein kleines Pic von ihm machen kann.
Und somit hŠtte der evil dann ein beweisfoto, das es uns ermšglicht sein Kšnnen zu begutachten und von uns respekt fŸr seine fŠhigkeiten zu ernten.
Sofern diese Respekt verdienen!

Es wurde gelesen, dann ged(l)acht und dann geschrieben:daumen:

evilchen is nich dumm, und er hat auch sicherlich ahnung von der materie

das ändert nix daran das er ne ziemlich große klappe und einen starken drang sich zu produzieren hat

ander machen das durch große "taten", er durch große worte

aber solche leute gibt es in jedem forum

ich will ihm keinesfalls absprechen das er fahren kann, das kann ich onehin nicht einschätzen

aber den drang sich zu profilieren lebt er hier vollstens aus, und das ist saunervig

auch wenn er technikverständnis und fahrkönnen haben sollte, er is keiner von den leuten mit denen man seine freizeit verbringen will, wenn er sich denn da auch so gibt wie hier

naja, man möge dir verzeiehn da du ja noch nicht so lange hier bist, denn evil hatte vorher einen richi, seinen ANKER, den er etwas gehimmelt hat, greichtet wurde ihn verschärbelt (hat?).

und wie chriz schon schrieb gibts in der gallerie nen ziemlich aktuellen thread genau zu diesem thema ;)

achja, evilchen hat keine kamera, deswegen kamen die bilder von seinem neuen rad/rahmen auch erst so "spät", musste ja auf irgendwen warten bis der die kamera angeschleppt hat...

warum muss ich eigentlich hier alles klarstellen :rolleyes:

MFG moth

Danke Chriz! hab ich noch garned geschaut!

Ist des der hier:
http://www.mtb-news.de/forum/t65797.html

wenn ja, dann hat sich des mit dem respekt ernten eh schon erledigt.
Wenn das alles ist, was in diesem threat gezeigt wird, dann kann ich den Evil leider nicht fŸr voll nehmen.

Dann werde ich mich jetzt hochoffiziell entschuldigen. Ich habe nicht gewusst, dass andere bereits wissen, wer Evil-Rider ist und wie er fŠhrt.
Leider hab ich ja meine beitrŠge ohne die Kenntnisnahme von Evil geschrieben, er war ja nicht online. danke an all die anderen, die seine Position vertreten haben. Ich kenne mich jetzt aus.
Ich werde in Zukunft wohl nie wieder versuchen einige hier leute zum nachdenken zu bringen, weils zeitverschwendung ist.
Aber gott seis gedankt sind ja nicht alle Zweiradbeweger so.

Ich machs jetzt wirklich so:

Shut the **** up-and ride!
:daumen:

alleine keine kratzer...... das ding habe ich für die fotos derbst mit dem lackstift bearbeitet
und nen sprokedguard sieht vom nix machen nich so aus:
IMG_3378.jpg

Zurück