Supermonster 2005 nich mehr??

Hartie

Trendsetter
so...
war jetzt ma auf der MZ seite und guck mir so de =5 èr modele an... und was seh ich??? (oder besser gesagt, was seh ich net) KEINE supermonster... monster is da abar was is mit der supervarinante???
weiß da jemand mehr als ich?

Schaut ganz nach zu geringer Nachfrage aus!!!
Für 50 Menschen auf der Welt lohnt sich nicht der Bau von 500 Stück (so ungefähr ist das sicherlich mit den Stückzahlen...)!!!

MfG Derk

Elwood 1# schrieb:
Na das wird dann aber ziemlich frontlastig... :D

War es mit der alten auch es sei denn es war ein Nucleon :lol:

Ich glaub es gab merh als 50 Leute auf der Welt die sich das Ding gekauft haben aber es gab wahrscheinlcih nur 20 die sie auch ausgeschöpft haben. Suizide Droplust gepart mit völligem fahrerischen Unvermögen. (Damit meine ich nicht Bender) ;)

Ich hab gehört Bender ist einen Backflip gesprungen (weiß schon jeder) aber mit seinem 20! Kilo Freerider (laut iNfo)? Wiegt das Bike jetzt echt nur noch 20 Kilo :confused:

25 kg????
Weiß gar nich wie man auf so ein Gewicht kommt.
Mein High octane hat mit der Stratos, Maxxis Minion und DH Tubes grad ma 21 kg :daumen: und ich hab wirklich nich aufs Gewicht geachtet bei den restl Parts.

Chaka-Checka schrieb:
prima! einige poser-spacken weniger!!! :)

Was fuer ein Quatsch, bloss weil jemand 'ne Gabel faehrt die man selbst als "sinnlos" bezeichnet muss er doch noch lange nicht dieses Klischee efuellen wohin in andere gerne reinstecken wuerden, wie Intolerant?

Gruesse

Ps.: oder ich habe die Ironie / Sarkasmus nicht erkannt :rolleyes:

so... jetzt wieder zum thema zurück... auf der seite kann ich auch keine super t feststellen... gibts die auch net mehr? und wenn nicht, warum???

Mein BigHit kommt auch an die 25kg ran...da dürfte des doch echt für Bender kein Problem sein...und,wer wirklich noch ne Supermonster will,kann sich ja eine von den letzten Jahren holen...

Die Super T gibts nicht mehr nur die Junior T oder die günstigere Version der 888 mit 170mm

frohni schrieb:
Was fuer ein Quatsch, bloss weil jemand 'ne Gabel faehrt die man selbst als "sinnlos" bezeichnet muss er doch noch lange nicht dieses Klischee efuellen wohin in andere gerne reinstecken wuerden, wie Intolerant?

Gruesse

Ps.: oder ich habe die Ironie / Sarkasmus nicht erkannt :rolleyes:

ich hab bis jetzt nur einen gesehn bei dem die gabel sinn gemacht hat.. und der damit nicht rumgefahren also ob das ding n vorführrad wär.. und das war n racer in der schweiz der nur eine hand hatte...

sorry... ich bin nur sehr allergische gegen die verfluchten poser.. ich krieg schon so einen hass auf die leute die hier in der stadt mit den dicksten downhillern rumfahren.. aber den ihre räder noch nie den waldboden gesehn hat..

und der großteil der wenigen supermonster fahrer kauft sich das ding eben nur weil es für laien "voll fett" wirkt.. weil anständig fahren kann man mit dem ding kaum noch.. ausser man erfindet die dowhnillstrecke ohne kurve...

so.. meine sicht.. tut mir leid, aber musste raus

KEINE MACHT DEN POSERN :lol:

Danke.

Nun ja, aber anhand von Bildern, oder kurzzeitigen "sehens" kannst Du schon beurteilen wer womit "post" mit der Supermonster? Wenn jemand meint er haette gerne vorne 30cm Federweg dann lass ihn doch, oder wenn jemand es nur zum "posen" an sein rad baut.

Ich finde dieses abwertende immer abstoßend und mal ganz ehrlich (ich weiss nicht wie's bei Dir ist) wieviele Supermonster Fahrer siehst Du in Deutschland die DU nur am "posen" siehst/gesehen hast?

....... naja muss jeder selbst wissen, was er macht und wie er was beurteilt.

Achja, ich kann die "Poser" schon verstehen warum sie "posen" (lustig das Wort...) schon alleine wenn ich wuesste wie sich die Leute ueber mich aufregen und wie sie "abgehen" wenn sie einen sehen, das ist bzw. waere ulkig...

Gruesse ;)

Ps.: sorry fuer's extreme OffTopic ^^

So das soll etz nich so klingen als ob ich posen wollte ;) ich bin die Gabel gefahren und kann nur sagen wenns bergab ging das teil richtig ab und sage und schreibe sie hat sogar ~27cm Federweg verbraucht bei der strecke :eek: gut mit der T8 gehts etz leichter die strecke abzufahren aber man merkt was von vorne. Zum droppen ist die Gabel echt 1. Sahne bei nem 5m Drop is die zwar fast komplett eingesackt aber man kam richtig schön auf, wenn ich da so an den p3 killa denk wo er mit seiner shiver runter ist, den hats schön gestaucht. Aber wie Chaka scho gesagt hat es gibt auch leute die die Gabel nur fahrn um zu posen.
Gruß
BgH

Zurück