Supernova M99 Pro mit Abblend- und 1600 Lumen Fernlicht

Vollständige Seite anschauen…
Habe heute Abend mal ein paar Bilder mit verschiedenen Lampen gemacht. Das Licht der M99 pure+ ist schon beeindruckend. Von der E3 V6s bin ich eher enttäuscht, die China-Funzel ist der Preis-Leistungssieger (8,50€ in der Bucht), die FENIX ist mit einer Aufsatzlinse modifiziert und in der stärksten normalen Stufe (nicht Lichthupe) betrieben.












 

und schon sind die Bilder weg. Danke photobucket.com/P500
 

Vielen Dank für die nützliche Info.

Auch ich wurde Opfer des photobucket Geschäftsmodells: Zuerst gratis anzuckern, dann massiv abkassieren.

Habe 148 Bilder dort gehostet. Weil der Workaround wohl nicht ewig hält, habe ich den batch download gemacht und werde wichtige Beiträge peu à peu reparieren. Ist die Oase überteuert, zieht die Karawne weiter...
 
Hallole,

wer von Euch hat ein M99 Mini PRO im Einsatz?
Wie ist die Wärmeableitung, sind die 1200lm von Dauer oder regelt die Lampe ab?
Wie ist die Ausleuchtung mit Abblendlicht\Fernlicht? Genau so, wie die Pure+ Bilder hier?
Wie robust oder nicht robust ist die Lampe? Es ist schon eine relativ große Glasfläche selbst als Mini, bei MTB-Einsatz nicht zu riskant?

Hat jemand die Lampe mit MonkeyLink schon in der Hand gehabt?

Danke!
 
Hi zusammen,
ich habe noch ne M99 Mini Pro hier die ich gerade ersetzt habe. Ich würde dir empfehlen
mindestens 2A beim USB, so lief sie bei mir ne Weile an einer Powerbank für den Übergang. Aber Fernlicht wird nicht gehen bei der Leistungsaufnahme.
 
Moin, die M99 läuft mit 5V, allerdings mit reduzierter Leistung. Fernlicht funktioniert auch, in beiden Fällen reichen 2A. DIe Leistung nimmt ab 6-7V schon spürbar ab.
VG Steffen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen