Supernova M99 Pro mit Abblend- und 1600 Lumen Fernlicht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SchrottRox

    SchrottRox GrappaBikers - Freehiller & Downrider

    Dabei seit
    05/2005
    Habe heute Abend mal ein paar Bilder mit verschiedenen Lampen gemacht. Das Licht der M99 pure+ ist schon beeindruckend. Von der E3 V6s bin ich eher enttäuscht, die China-Funzel ist der Preis-Leistungssieger (8,50€ in der Bucht), die FENIX ist mit einer Aufsatzlinse modifiziert und in der stärksten normalen Stufe (nicht Lichthupe) betrieben.



    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. und schon sind die Bilder weg. Danke photobucket.com/P500
     
  4. G36A1

    G36A1

    Dabei seit
    08/2009
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  5. ah danke. wäre ja blöd, wenn Informationen verschwinden
     
  6. Vielen Dank für die nützliche Info.

    Auch ich wurde Opfer des photobucket Geschäftsmodells: Zuerst gratis anzuckern, dann massiv abkassieren.

    Habe 148 Bilder dort gehostet. Weil der Workaround wohl nicht ewig hält, habe ich den batch download gemacht und werde wichtige Beiträge peu à peu reparieren. Ist die Oase überteuert, zieht die Karawne weiter...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2