Supershuttle

Er macht nur noch schnell einen 1000km Test mit dem supershuttle. :lol:

Das zusammengeschusterte Supershuttle-Bild, welches mit bis vor kurzem als desktop-Hintergrund diente, wurde vor Kurzem durch eine hochaufgelöste Aufnahme eines *anyon *orque ersetzt. (Auf der neuen hp haben die sooo schöne wallpaper ;) )
Es wird Zeit für gescheite Bilder, sonst Freunde ich mich noch mit dem Rad an. :lol:

Nein,
hab Ich nicht - aber unsere Bikes sind immer noch alle unterwegs
bei Händlern, diversen Weihnachtsfeiern und ausgiebigen Testfahrten.
Wenn Ich Euch das Gewicht auf´s Gramm geben kann... seid Ihr die ersten

Versprochen

Schönen Gruß
Andi

Wenn ich das gewusst hätte: Wir haben morgen Weihnachtsfeier - ist wohl etwas spät, das Supershuttle dafür anzufordern? :D

Hallo,
das ist leider wirklich ein bisschen zu spät - Ich hätt´s Euch gegönnt !
Auch wenn Ich Dir unterstelle, dass Du das Bike mit nach Hause genommen hättest, um es ein weing" dreckig " zu machen !
Wir werden nächstes Jahr eine Reihe von Veranstaltungen anbieten, um Euch Bionicon näherzubringen -
Ich werde die Termine auch hier im Forum bekannt machen ...
Wenn Du Lust hast, kannst Du dann gerne Supershuttleund Ironwood fahren !

Deal ?

Schönen Gruß
Andi Schmidt

Servus Elwood,
Du bekommst noch schöne Wallpapers -
Wir suchen gerade noch ein paar schöne Bilder aus, auch hier aus den Bergen, damit Ihr Desktops und vielleicht auch Euer Handy schmücken könnt...
wär das was ?

Schönen Gruß
Andi Schmidt

Servus!

@bionicon
- Besteht die Möglichkeit das Rad von Werk aus mit UST Felgen auszustatten?
- Sollte man sich den Sattel nicht besser selbst aussuchen können?
- Was wird denn da für eine Lenkerklemmung verwendet? Ist die kompatibel zu anderen Systemen wie zum Beispiel VRO?

@all
- Wo liegen die Unterschiede zwischen dem X-Fusion O2 RPV und dem PVA? Würde sich der Aufpreis von 80 EUR beim Supershuttle I lohnen?

Gruß!

zur verteidigung bezüglich der sattelwahl muss ich sagen, dass der sattel von wtb (laser v) schon sehr angenehm ist... kumpels von mir waren auch sehr angetan als sie auf meinem rad a bissl unterwegs waren.
hast du den sattel schon probiert? ansonsten dürfte es ja kein problem sein einen anderen zu montieren.
ciaosen

Habe den Sattel noch nicht ausprobiert. Bestimmt ist der WTB kein schlechter Sattel. Aber bever er mir dann doch nicht passt, dachte ich, nehm ich gleich einen den ich kenne. Sonst hat man ja auch wieder doppelt Ausgaben.

Aber bever er mir dann doch nicht passt, dachte ich, nehm ich gleich einen den ich kenne. Sonst hat man ja auch wieder doppelt Ausgaben.
Genauso sehe ich das auch.
Es gibt keine "guten" Sättel im dem Sinne. Entweder der Sattel passt, oder er passt nicht.
Ich habe Rennradsättel für teilweise 15€ die ich deutlich teureren Modellen klar vorgezogen habe.
Verarbeitung, Optik > EGAL
Der Sattel ist nicht "gut" , wenn er nicht passt.

Ich habe mal ne Frage zur Groesse vom Supershuttle. Sind da auch groessere Versionen von geplant wie ja nun mittlerweile beim Edison und beim Golden Willow? Ich bin 195cm gross und habe daher die Befuerchtung das das Supershuttle in L zu klein ist. Wann bekommen die Haendler denn die Bikes das man die mal zur Probe fahren kann?

Hallo Spaceprotector,
wir haben die Supershuttle ab März / Ende März in den Shops - wenn Du mir sagst woher Du kommst, kann Ich Dir vielleicht sagen, wo Du am Besten testen gehst.

An alle: Wir haben jetzt mal ein paar Wallpaper zum runterladen auf der Homepage -sinngemäß unter Downloads.

Schönen Gruß
Andi Schmidt

Nachschlag:
mit 195 bist Du dem L schon beinahe entwachsen - Die XL Reihe wird, wenn
die Nachfrage die Kosten rechtfertigt, ab Saison 2008 produziert.

Schönen Abend
Andi Schmidt

Wohne in der Naehe von Stuttgart. Auf Eurer Seite sind ja alle Haendler aufgefuehrt, ich denke dann werde ich mich mal gedulden und dann mal probefahren. Das Edison gibt es ja nun in XL dann kann ich vergleichen.

Moin Moin,
gibts mitlerweile ein Gewicht für den Supershuttle-Frame:rolleyes: ?
Währe ne Alternative für das Edison, auf das ich mich eigentlich schon
festgelegt habe.
Ich fahre am 30.03 nach Arco, bis dahin muß ich was neues haben.
Kann man in der Nähe von Paderborn ein Supershuttle probefahren:confused:

Gruß
Lagavulin

Guten Tag die herren,
ja klar - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Ich habe nicht vergessen, dass Ihr die Gewichte für die Supershuttle Rahmen möchtet. Die Bikes stehen bei uns, allerdings haben wir keine Rahmen mehr.
Unser Mitarbeiter Hardy ist in Taiwan und betreut die Produktion.
Sobald wir die ersten Rahmen aus der Serie habe werde Ich das Gewicht bekommen - und dann steht es sofort im Forum.
Die Supershuttle auf der Eurobike waren Modelle mit den Rohrsätzen des Ironwood. Es besteht die CHance, dass wir auf das bisherige Gewicht nochmal ca. 200g rausgeholt haben.
Ihr werdet verstehen, dass Ich Euch gerne das neue Gewicht gebe, als den anderen zu zerlegen und Euch ein Gewicht zu nennen, das bereits jetzt veraltet ist.
Ich kann Euch jedoch sagen, das sdas Gewicht ca. 500-800g über den jeweiligen Edisons.
Jeder der es mal schafft hier an den Tegernsee zu kommen kann sooft testen wie er möchte -
hier steht in der Regel wirklich der komplette Fuhrpark.

Grüße
Andi

Servus,

ich bin auch sehr interessiert an dem Supershuttle. Der Fahrradladen bei mir in der Nähe meint, dass Testbikes bis ca. Mitte März verfügbar wären. Wenn ich dann gleich nach einer Probefahrt bestellen würde, wie lange würde es dann noch bis zur Lieferung dauern?
Die andere Alternative für die Probefahrt wäre, wie schon erwähnt, ein kleiner Ausflug an den Tegernsee, wann wäre da bei Euch jemand anzutreffen? (Samstag? :D ).

Gruß,
D

samstags is immer jemand bis 12 oder 13uhr da, aber keine sekunde länger!!! :D ;)
wie schon einige male gesagt: am besten vorher anrufen und mit den jungs was ausmachen!
ciaosen

Servus,
Im Moment sind wir leider auch am Samstag nicht da,
ansonsten kannst Du jederzeit gerne vorbeikommen.

Wir haben derzeit das Serienmodell in Größe M zum Testen.
Ruf mich einfach kurz an 08022 66 02 96

Die Bikes sind Anfang April da und derzeit sind 80 STück vorbestellt.
Wer zuerst . . .

Gruß
Andi Schmidt

Kann es denn sein, dass es hier in der Nähe (Ulm) keinen Bionicon-Dealer gibt? Da kann ich ja gleich zu Euch fahren.

Servus Fetz,
In Ulm haben Wir keinen, aber mehrere in Baden Würtemberg.
Wenn das zu weit ist, kannst Du gerne zu uns kommen.
Welche Größe brauchst Du ?

Gruß
Andi

Das trifft sich "vorzüglich",
das bike ist hier - fahrbereit !

War heute morgen schon in den Bergen.

Gruß
Andi

Zurück