SUperT vs. shiverDC

lizard chixx

One loVe
Was ist eurer Meinung nach die bessere Lösung.. für freeride, downhill...

bidde postet eure Ansichten.. danke
gruss rik

mehr dh: shiver

mehr fr: super t

mit der shiver is bergauf fahren im gelände kein spaß, sie hat einfach ein zu gutes ansprechverhalten. dafür lässt sie es runter umso mehr krachen! aber auf teer kannste mit der shiver auch noch gut fahren, klar is keine tourengabeln, aber ich finde es eigentlich recht passabel, auch mim dhler!

ein großer unterschied is natürlich auch der preis! laut i-net-shops is die shiver so 200-500€ teurer als die super t! also mal zu ebay kucken oder verkaufe-forum oder dh-rangers.com

Danke! Aber sag mal, findste 999 für die Shiver nich in Ordnung?
(SuperT= is halt nicht so der Downhill hit oda?)

gruss rik

.. Öhm.. sag a mole, ist es wahr, dass man bei der Shiver schwer eine Linie findet um mit ihr zurechtzukommen?
kommst du mit deiner supert zurecht?

danke.. rik:)

ich find die shiver eigentlich die beste lösung für biker die selberzahen und selber viel am bike rumbauen!

sie sehr einfach aufgebaut und funktioniert trotzdem sehr gut.

es kommt natürlich auch drauf an in zu welchem bike die gabel kommt.. es gibt einfach bikes, wo ne monster oder ne shiver nicht rein gehören, z.B. 222

die shiver is einfach ne sorglos gabel! die super t könnt ich mir auch vorstellen, aber naja. wie schon gesagt.. dh only: shiver dh - fr super t

wie immer is es auch geschmackssache!

Original geschrieben von schalom
es gibt einfach bikes, wo ne monster oder ne shiver nicht rein gehören, z.B. 222

Quark, und zwar totaler...

Es gibt einfach vorurteile die weder hand noch fuss haben, so far...

Anhänge

• 222 seite.jpg
    222 seite.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 150
awrum sollte denn man deiner meinung nach denn keine shiver im 222 fahren ?!?!

shiver is dann schon wieder ne ausnahme! aber ne monster bei nem t2 find ich schon wieder nich! das bike is einfach nich dafür konzipiert, das bike wär fänd ich viel zu frontlastig, klar gewöhnungssache...... mir persönlich würde es nicht gefallen! im endeffekt is es geschmackssache....

shiver passt wunderbar ins 222. klar, bisschen anders als mit boxxer schon. aber nichts, woran man sich nicht leicht gewöhnen könnte. und schlucken tut sie mehr als jede boxxer.

gruss pat :D

würde zur super T. tendieren....

leichter
steifer
kostet weniger

shiver ist mit zuschwer und zu wabbelig

wabbelig kann ich nur bestätigen. bin gestern eine gefahren mit gustl dran, die hats bei jedem bremsen total verzogen (man konnte dem vr zusehen wie es sich verdreht hat) ... wäre nix für mich.

Zurück